ƈɧą℘ɬɛr ɬῳɛƖ۷ɛ

839 42 4
                                    

--Next morning--

P.o.v Yuki

Durch Vogel Gezwitscher wurde ich langsam wach und öffnete Träge meine Augen.,,Morgen Liebling."hörte ich die Stimme meines Vaters der mir einen Kuss auf die Stirn gab.,,Ich will noch schlafen."sagte ich müde und kuschelte ich noch mehr in die Decke.

Mein Papa lachte nur und tätschelte mir auf den Kopf.,,Frühstück ist ja noch nicht fertig.Ich hole dich dann."sagte er und gab mir einen schnellen Kuss auf die Schläfe ehe er dann auch schon aus meinem Zimmer rollte und die Tür hinter sich schloss.Ich schloss meine Augen und war auch schon kurz vorm schlafen.

P.o.v Shin

,,Morgen."sagte ich müde und setzte mich an den Tisch der schon voll mit Essen war.,,Morgen Shin."sagte Akio lächelnd was ich erwiderte.So schlimm war es ja nicht das Yuki und sein Vater hier lebten.Ich fand es sogar sehr gut,Ich könnte so auch mit Yuki mal reden.

,,Shin könntest du Yuki wecken für mich?Ich war zwar vorhin schon drin aber er wollte noch etwas schlafen."sagte Akio und ich nickte.,,Mach ich."sagte ich ehe ich Richtung Yuki's Zimmer lief.Leise öffnete ich die Tür und erblickte Yuki im Bett schlafen.

Ich schloss leise die Tür hinter mir und hockte mich vor sein Bett und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht.Er sah so süß aus.Wie kann man nur so schön sein?Hold on!Shin was ist jetzt bitte mit dir los?Bleib ganz ruhig du solltest ihn nur wecken.

Ich drängte den Gedanken das Yuki süß war weg und rüttelte ihm leicht an der Schulter.Müde öffnete er seine Augen.,,Yuki ich soll dich zum Frühstück holen."sagte ich sanft und er nickte und stand auf.Er rieb sich müde über die Augen und ich lief aus dem Zimmer was er mir gleich machte.

Wir liefen die Treppen runter und gingen Richtung Küche.Ich setzte mich was er mir gleich tat und die anderen kamen dann auf anschließend.Wir aßen schweigend bis meine Mutter das Wort ergriff.,,Shin deine Großeltern kommen heute."sagte sie und gerade wo ich was sagen wollte unterbrach sie mich.

,,Du bleibst zu Hause.Keine Widerrede."sagte sie und ich gab einfach auf und aß weiter.Diese Tricks würden wohl nicht mehr in Zukunft helfen.Nach dem Essen ging ich einfach ins Zimmer und schmiss mich aufs Bett.Mein Opa war ja nicht so schlimm aber meine Oma ist einfach wie meine Mutter.

Streng und sehr ordentlich.Meine Mutter hatte alle Gene von ihr geerbt.Da bin ich ja froh etwas mehr wie mein Vater auszusehen.Wenigstens hab ich ein Dach über dem Kopf.Wenigstens etwas.Und wenn ich meine Mutter einfach ignoriere und Lisa dann ist ja alles gut.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich setzte mich auf.,,Ja?"fragte ich und die Tür ging auf und meine Mutter kam zum Vorschein.Das die mal in mein Zimmer kommt.,,Ich wollte dich bitten mit Yuki ein bisschen rumzugehen da ich gleich ein Meeting hier habe."sagte sie und ich nickte nur.

,,Ihr geht um 12 Uhr und um 16 Uhr sie ihr wieder zu Hause."sagte sie und verschwand schon.5 Stunden draußen?!Die will mich doch verarschen.Seufzend sah ich zur Uhr und sie zeigte mir 11:36 an.Dann zieh ich mich mal an.Ich zog mir schnell einen Pulli über wie eineJeans Jacke und einen Schal.

Ich packte mein Handy ein und ging dann aus der Tür.Als ich an Yuki's Zimmer vorbei lief ging sie auf und Yuki stand da.,,Gehen wir?"fragte er und ich nickte.Wir gingen nach unten und zogen unser Schuhe an ehe wir schon raus gingen.Ganz schön kühl geworden.

Wir gingen durchs Viertel bis wir an einem Park ankamen.Bis jetzt hatten wir auch kein einziges Wort gewechselt.Die Stimmung war etwas komisch.Es wurde etwas windig.Ich packte meine Hände in meine Jackentaschen und ich warf einen kleinen Blick zu Yuki rüber.

Er war am zittern und hatte auch nur einen Pullover an.,,Warum hast du mir den nicht gesagt das dir kalt ist?"fragte ich besorgt und wickelte ihm meinen Schal um den Hals den ich gerade noch selber um hatte.,,Tut mir leid aber danke."Sagte er.,,Ist ja nicht schlimm."sagte ich und tätschelte ihm auf den Kopf.

,,Tut mir leid das ich dich immer ignoriere in der Schule."sagte er leise und ich klopfte ihm nur auf die Schulter.,,Ist ja nicht schlimm."sagte ich nur und er nickte nur.

I'm here for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt