Info

793 15 2
                                    

Hey Leute.

Ok erstmal möchte ich mich entschuldigen das seit über einer Woche nichts kam.Also es war einfach unnormal warm bei mir.Einfach über 30 grad und ich hatte auf gar nichts mehr bock.

Es war so warm und ich lag wirklich nur den ganzen Tag im Bett und habe gar nichts gemacht weil es so kacke warm war.Und dadurch hatte ich einfach vergessen Kapitel zu schreiben.

Und ich habe jetzt auch wieder 6 Stunden Schule mit meiner ganzen Klasse und muss mich auf die neue Schule vorbereiten da in 2 Wochen ich die 6 Klasse verlassen werde und zum Gymnasium wechseln werde.

In dieser Zeit hatte ich auch viel gelernt und musste auch alles so irgendwie zusammen bekommen weil langsam oder ganz viel verkacke ich gerade in der Schule.

Nimmt es mir nicht übel.Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche.Und die Woche darauf bekomme ich auch schon mein Zeugnis.Ich werde auf jedenfall versuchen mehr zu schreiben sonst wäre es ja langweilig.

Ich habe hoffentlich jetzt das Wochenende Zeit um mehr zu schreiben und am Mittwoch gehe ich mit meiner Klasse zu See wo ich dann auch noch weiter schreiben werde da ich eh nichts ins Wasser gehe.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Mittag/Morgen je nach dem wann ihr das liest.

I'm here for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt