Kapitel 2

67 3 6
                                    

Nach dem Training verabschiedeten wir uns.

Ich sah Kageyama mit Hinata trainieren, sie spielten sich wohl paar Bälle zu.

Es war sehr faszinierend. Ich hätte ihnen gerne weiter zugeschaut, aber meine Schwester zerrte mich weg, weshalb ich mich von Aiko verabschiedete und mich mit meiner Schwester nach Hause begab.

Zuhause angekommen, aßen Yukiko und ich was bevor wir hoch gingen.

Ich ging ins Badezimmer und zog mich aus, um mich anschließend in die Badewanne zu legen.

Das heiße Wasser umgab meinen Körper.

[Aikos Bruder ist echt verdammt süß. Er hat so schöne blaue Augen, welche mir nicht mehr aus den Kopf gingen. Ob Aiko und die Jungs schon zuhause sind?]

"Hey wann bist du fertig" klopfte Yukiko an die Tür und riss mich erneut aus meinen Gedanken.

"Gib mir noch paar Minuten" antwortete ich ihr, stand auf und wickelte mir ein Handtuch um den Körper.

Ich verlass das Badezimmer und sprintete in Richtung meines Zimmers.

Dann zog ich mir meine Schlafsachen an.

Fertig angezogen, schaltete ich das Licht aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig angezogen, schaltete ich das Licht aus.

Ich dachte noch etwas über ihn nach, bevor ich langsam meine Augen schloß und einschlief.

Eingige Tage vergingen Hinata und Aikos Bruder durften wieder am Training teilnehmen.

In der Zeit hab ich kaum ein Wort mit Kageyama gewechselt.

Aiko, Yukiko und ich schauten den Jungs beim Training zu, als meine Schwester mich plötzlich weg zog und sich von den anderen verabschiedete.

Ich tat es ihr gleich und verlass mit ihr die Turnhalle der Karasuno.

"(y/n), tut mir leid, dass ich dich einfach so rausgezogen hab, aber wir müssen uns heute etwas beeilen, weil doch Tooru und seine Familie kommen."
erklärte sie mir, bevor ich sie mit tausenden von Fragen bombardierte.

Als wir dann endlich angekommen bin, hörte ich schon Tooru.

"(y/n) schon dich wieder zu sehen, ich hab dich echt vermisst. Aber ich bin trotzdem sauer auf dich, weil ich es scheiße finde, dass du doch auf die Karasuno gegangen bist"
sagte er etwas deprimiert und warf mir einen bösen Blick zu.

"Es tut mir leid, aber ich hab dir doch erklärt, dass ich mit meiner Schwester auf  eine Schule gehen möchte, außerdem ist die Karasuno näher." lächelte ich ihn zu und versuchte ihn etwas aufzubauen. Tooru lächelte zurück.

Love Him (Kageyama x Reader) [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt