17

2.2K 104 10
                                    

[Taehyung]

Der Kuss ist sanft und schon lange überfällig. Jungkook steigt über die Schaukel, ohne sich von meinen Lippen zu lösen und zieht mich langsam auf seinen Schoß. Unsere Lippen schmiegen sich aneinander, seine Hände streicheln meine Hüften und meine ruhen auf seiner Brust. Sein schneller Herzschlag, lässt mein Herz nur noch schneller rasen.

Wir lösen uns langsam von einander und er streicht mir die Haarsträhne aus dem Gesicht. „Vergibst du mir?", flüstert er und ich nicke. „Ich vergebe dir.", lächle ich. Jungkook steht auf und hebt mich mit sich hoch. Geschockt schlinge ich meine Beine um seine Hüften und er geht los. „Jungkook was machst du?" Er antwortet nicht, stattdessen gibt er mir einen weiteren Kuss auf die Lippen, während er die Treppen hoch läuft. Er löst sich von meinen Lippen und öffnet die Wohnungstür. „Keine Sorge, Jimin ist nicht zu Hause."

Er betretet mit mir im Arm die Wohnung und tretet die Tür ins Schloss. Als er den Flur entlangläuft, lege ich meine Lippen wieder auf seine, weil ich weiß, wo das ganze hinführen wird. Es dauert nicht lange, da spüre ich schon die Matratze unter mir und unsere Kleidungen finden sich auf dem Boden wieder. Jungkook ist sanft, als wäre ich aus Glas. Seine Finger dehnen mich vorsichtig und noch vorsichtiger ist er, als er in mich eindringt.

Wir kommen gemeinsam und er entzieht sich mir. Aneinander gekuschelt liegen wir im Bett. „Ich liebe dich.", flüstert er in die Stille. „Ich liebe dich auch.", lächle ich und er küsst mich auf die Stirn. „Wie sagen wir es Namjoon und Jimin?", frage ich und Jungkook schmunzelt leicht. „Irgendwann werden sie es schon erfahren."

„Aber wir werden es nicht verstecken. Oder?", frage ich und Jungkook schüttelt den Kopf. „Auf keinen Fall. Ich küsse dich einfach vor ihren Augen."

Ich lache leicht auf. „Idiot.", murmle ich. „Dein Idiot.", erwidert er.

shit, I f*cked you  [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt