Kapitel 2

6 0 0
                                    

Als ich endlich zuhause bin, zum Glück hält der Bus direkt vor meiner Tür, rufe ich laut „Hallo" und hoffe inständig das mir keiner antwortet. Scheinbar ist keiner zuhause, Glück gehabt. Ich schmeiße meinen Schulranzen in mein Zimmer und gehe dann in die Küche. Auf der Arbeitsfläche liegt ein Zettel und daneben ein 50€ Schein. Ich braucht den Zettel nicht mal zu lesen um zu wissen das meine Eltern erst heute Abend wieder kommen werden und ich mir deshalb etwas zu Essen bestellen soll. Ich habe zwar Hunger aber noch ist es zu früh um etwas zu bestellen. Ich öffne den Kühlschrank, aber irgendwie ist dieser fast leer. Deshalb beschließe ich meinen geheimen Vorrat zu plündern. Eigentlich hatte ich vor endlich mal eine Diät durchzuhalten aber mein Hunger wird immer größer. Die nächste Stunde vergeht wie in trounce und ehe ich mich versehe ist meine gesamte Bettschublade leer. Mein Bauch wird von einem stechenden schmerz durch zogen und ich fange zu weinen an. Als Bea noch da war haben wir die Nachmittage zusammen verbracht und ich hatte nie fressatacken aber seit Bea verschwunden ist habe ich fast 40 kg zugenommen. Voher war ich im Sport verein und fast jeden tag draußen doch jetzt bin ich die meiste Zeit am essen. Ich denke wieder an Sean und wie süß er eigentlich war, aber so einer wie er würde niemals mit mir gehen. Es wäre schon ein Wunder. Da ich meine Diät schon wieder nicht eingehalten hatte werde ich vermutlich auch nie abnehmen. Ich gehe runter in die Küche da ich schon wieder Hungrig bin und rufe beim Bürgerladen an. Ich bestelle mir ein Familien Menü + einen XXL Bürger. Als es später klingelt und ich noch leicht verheult die Tür öffne stehen gleich zwei Leute vor mir. Der eine hat eine große Box mit essen dabei und der andere ist Sean. Oh nein was will er den hier? Ich bezahle mein essen und lasse Sean rein. Sean mustert mich von oben bist unten und fragt warum ich weine. Ich sage das nichts los sei und ich mich nur verletzt hätte. Sean glaubt mir zwar nicht beläst es aber dabei. Ich frage ihn was er hier will. Er antwortet nicht sondern meint nur für wenn das ganze essen sei. Aus irgendeinem Grund sage ich die Wahrheit. Sean lacht aber nicht sondern fragt ob er vllt was ab haben könnte. Ich nicke zustimmend und gehe dann mit ihn ins Wohnzimmer. Ich schalte den Fernseher an und wir zappen durch die verschiedenen Programme. Wir bleiben auf MTV hängen und schauen uns einige Lieder an. Wir reden nicht viel und Sean sagt auch nichts zu den Mengen an Essen auf dem Tisch. Ich bin ihm dankbar und bleibe einfach weiter still sitzen, solche Momente hatte ich nur mit Bea.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Linn & SeanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt