Katherines pov.
Als ich langsam wach wurde spüre ich direkt einen warmen Körper dicht an mir. Sirius. Er hatte einen Arm um mich gelegt mein Kopf lag auf seiner Brust ich schaute auf und sah direkt in seine grauen Augen die mich neugierig Mustern.
Sirius:Morgen
Ich: morgen
Sirius: James sollte das nicht erfahren
Ich: ja du hast recht
Ich stand auf und ging ist Bad, ich ging duschen und zog mir dann für den Sport den ich morgens immer mache an
Als ich aus dem bad kam sah ich das Sirius sich sein T-Shirt wieder über den kopf zieht, ich läschel ihn nochmal an und ging dann in den Park und und joggte ich drei Runden als ich auf meine Uhr sah hatten wir schon 11 Uhr ich lief nach Hause und sprang nochmal unter die Dusche ich zog mich dann nochmal neu an
(also sie hat alles an bis auf die beiden ganz oben das ganz links ist ihre Frisur)
Ich ging runter und sah das mom, Dad, James und Sirius schon da saßen.Ich: Morgen
Mom: guten Morgen Schatz du siehst hübsch aus.
Ich: danke Mom.
Ich setzte mich zwischen James und Sirius und fing an mir ein Brötchen mit Nutella zu machen.
Dad: was hast du heute so vor Prinzessin? James und Sirius wollen zu Remus
Ich: ich treff mich nachher mit Lily und Marlene wir wollen schonmal die Schul Sachen holen.
James: aber die schule ist doch erst in 2 wochen
Ich zucke mit den Schultern und antworte das Lily es wollte.
Als ich fertig war mit essen ging ich hoch und packte Geld, und den Schlüssel ein ich sah auf die Uhr es war 11:35 in 25 Minuten treffen wir uns in der Winkelgasse.
20 Minuten später
Ich verabschiede von Meiner Familie und Sirius und stieg in den Kamin und rief deutlich,, Tropfendern Kessel,, ich gehe aus dem Kamin und gehe gerade Wegs auf die Hintertür zu plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir.Lily:Katy!!!!
Ich drehe mich um und schreie auch.
Ich: Lily!!!!
Wir rennen aufeinander zu und umarmen uns ich läschel sie glücklich an als mein lächeln verstarb da stand doch tatsächlich Severus Snape Aka bei uns schniefelus.Ich: was macht schniefelus den hier???
Lily:äh....hab ich vergessen zu sagen das er mit kommt.
Sie kratz sich verlegen am Hinterkopf und schaut mit entschuldigend an.XXX:HEY LILY, KATY
Wir drehen uns um und sahen Marlene die auf uns zu läuft sie umarmt uns und fragt auch was Snape hier macht.
Lily: bitte komm mit ich weiß du magst ihn aber....
Ich:nicht mögen ist garkein Ausdruck. Ich weiß nicht ob ich mit kommen soll...
Hey Leute was glaubt ihr kommt sie mit oder geht sie alleine mit Marlene denn sie hasst schniefelus genau so wie James.
Ich hoffe das Kapitel hat euch soweit gefallen schreibt es gerne in die kommis.
DU LIEST GERADE
the Potter twins! Sirius Black FF
FanfictionKatherine Potter kommt mit ihrem Bruder in ihres 5tes jahr in Hogwarts. Den Rest müsst ihr alleine herausfinden. Alle Charaktere gehören J.K Rowling bis auf meine eigenen