Katherines sicht:
Ich liege gerade in meinem Weichen Bett und döse so vor mich hin als ich plötzlich Geräusche von unten aus dem Salon hörte ich stand auf da ich nur einen knappen Pyjama an hatte
Zog ich mir noch eine kleine strick Jacke an und nahm mir meinen Zauberstab der auf meinen Kommode lag.
Ich ging langsam auf den Flur plötzlich kamm mir mein Bruder James entgegen Anschein hast er es auch gehört.
James: du hast es auch gehört oder?
Ich nicke und schaue in leicht ängstlich an.
Ich: was wenn es Todesser sind?
James:und wenn dann beschützt ich dich.
Und schon hat James meine Handgelenk genommen und zeigt mich hinter sich her als mir am Treppen Geländer ankamen sahen wir Sirius Der total blass und komplett durchnest war als Sirius uns sah läschelt er uns schwach an.
James und ich:TATZE
Und schon rennen wir die Treppe Runter wir bleiben vor ihm stehen und sahen ihn besorgt an.
Sirius Blick schweift zu mir und schaut mich von oben bis unten an.Sirius: nettes Outfit
Ich: danke.
Ich grinse ihn verführerisch an wir halten blick Kontakt bis James Sirius auf das Sofa drückt und ihm ein Handtuch in die Arme drückt.James:was ist passiert?
Sirius: ich bin abgehauen es gab Stress.
Ich:moment das Haus der blacks ist 20 Km von uns entfernt und es ist am strömen da draußen.
Sirius: ja aber das ist es mir Wert da einfach raus zu kommen.
James und ich nicken einfach.
James: wir sollten schlafen gehen erzähl uns morgen alles Gute Nacht.
Sirius und ich : gute nacht
und schon ist James verschwunden.
Sirius und ich sind noch im Wohnzimmer wir schauen uns einfach nur an bis er plötzlich auf mich zu gestürmt kommt er zieht mich hoch und fängt an mich stürmisch an küssen.
ACHTUNG EINE KLEINE SEX SZENE WER DAS NICHT LESEN WILL BRICHT DAS KAPITEL JETZT AB.
Ich springe leicht auf und Schlinge meine Beine um seine schon erregte Mitte wir unterbrechen den Kuss und Sirius zieht mir das Oberteil über den Kopf er trägt mich bis zur Küchenplatte und setz mich dann da ab jetzt bin ich die die ihm das T-Shirt über den Kopf zieht danach ziehe ich ihn seine Hose aus Jetzt ist er nur noch in boxershort und ich nur noch in BH und slip Sirius Hand schleicht sich zu dem verschluss meines BHs denn er auch geschickt öffnet. Meine Hand geht von seiner muskulösen Brust runter zu seiner boxer Shorts die er auch gleich weg tritt meine Hand umfasst sein hartes Glied während er mir auch den Slip von den Beinen schiebt.
Er dringt langsam aber bestimmt in mich ein während wir uns weiter küssen eine seiner Hände liegt auf meinem Arsch wärend die andere eine meiner brüste massiert ich stöhne leicht und auch er kann sich kein Stöhnen verdrücken seine stöße werden immer härter wärend ich seinen Hals entlang küsse und dran saugen.
Sirius: OMG du bist so eng.
Ich: wir sollten das vllt in meinem Zimmer weiter führen.
Er nickt und trägt mich in mein Zimmer kaum ist die Tür zu werde ich auch schon da gegen gedrückt jetzt küsst er meinen Hals entlang ich merk wie es hinter meinem Rücken weicher wird ich Sirius setzt sich aufs Bett und zieht mich auf seinen schoß sein Glied stößt er immer Härter in mich rein dann entferne er sich von mir wie schauen uns an und meine Hand glit zu seinen Glied und ich fing an daran zu Reiben ich höre sein Stöhnen ich merke das es nicht mehr lange dauert und er ist da.Sirius bekam seinen orgasmus und auch ich kam wir liegen jetzt aneinander gekuschelt in meinem Bett ich schließe die Augen und schlafe in seinen Armen ein.
Von Sirius spürte ich nur noch ein kleinen Kuss auf den Kopf.
Hey Ich hoffe das Kapitel hatt euch gefallen ich habe noch nie so eine Szene geschrieben deshalb seit mir nicht böse.
DU LIEST GERADE
the Potter twins! Sirius Black FF
Fiksi PenggemarKatherine Potter kommt mit ihrem Bruder in ihres 5tes jahr in Hogwarts. Den Rest müsst ihr alleine herausfinden. Alle Charaktere gehören J.K Rowling bis auf meine eigenen