𝕎𝕀𝕃𝕃𝕂𝕆𝕄𝕄𝔼ℕ
𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐦 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐁𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐏𝐞𝐫𝐯𝐞𝐫𝐬𝐢𝐨𝐧!
──────⊱◈◈◈⊰──────Hier wird es immer mal wieder verschiedene SmutShots, rund um BTS geben.
Warum hier und nicht auf unseren jeweiligen Accounts?
Ganz einfach: Wir alle wissen, dass WattPad gern mal was löscht und mit dieser Alternative riskiert keiner von uns einen Account, in dem viel Zeit, Herz und Fantasie steckt.Was genau wird es hier geben?
Smut.
Schlicht und einfach Smut.
All das, was uns so in den Sinn kommt und unbedingt raus muss.
Das können Challenges sein, in denen wir nur eine gewisse Zeit oder Wortanzahl haben, an die wir uns halten müssen. Es können Themen und Kinks sein, die wir per Zufall verteilen oder auch ein Thema für alle, das jeder anders interpretiert.Welche Ships wird es geben?
Das kann man vorher nicht sagen, denn wir sind ein bunter Haufen erfahrener und nicht so erfahrener Leser und Schreiber, die allesamt etwas anderes mögen. Sprich, vom unüblichen, bzw nicht so verbreiteten NamKook, bis hin zum allseits beliebten TaeKook kann alles dabei sein.! ABER ACHTUNG !
Wer in diesem Buch auf der Suche nach illegalen Szenen ist (Pedophilie, Zoophilie, Vergewaltigung/Missbrauch etc), wird maßlos enttäuscht, denn keiner von uns kann und möchte das schreiben.Nehmt ihr Anfragen entgegen?
Jaein.
Wir setzen nicht von vornherein fest, dass wir das tun, im Zuge einer Challenge kann es aber sein, dass wir gezielt danach fragen.So, und nun wünschen wir euch viel Spaß mit den Ausgüssen unserer Fantasie und über Rückmeldung in Form von Votes und/oder Kommentaren, würden wir uns alle sehr freuen!
❤️
DU LIEST GERADE
𝔹𝕋𝕊 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanfictionDabbles hier, Challenges da... Hier veröffentlichen wir einfach alles, was uns so in den Sinn kommt. 🔞 Keine Sorge, hier passiert nichts Illegales! 🔞 18+ 🔞 BoyxBoy / ManxMan 🔞 Fan-Fiction