⊱ 𝕆𝕌𝕋𝔻𝕆𝕆ℝ ⊰
──────⊱◈◈◈⊰──────
by crazy_redhead_nerdYoongi hat schon öfter überlegt, wie er seinen Dongsaeng und guten Freund Park Jimin, überraschen könnte.
Ja, er hat was für den Jüngeren übrig, auch vielleicht ein bisschen mehr als nur Freundschaft. Für Yoongi ist Jimin etwas besonderes und nicht einfach nur ein Freund, er mag ihn, aber es ist nicht so etwas wie Liebe, er fantasiert über und mit ihm... In letzter Zeit tut er dies sogar immer öfter.
Auch heute wieder ist er in seinen Tagträumen gefangen. Gut, dass Yoongi heute nicht mit den anderen Bandmitgliedern zusammen ist, er sitzt in seinem kleinen Garten seines Hauses und schaut verträumt. Wie gerne würde er Jimin einmal unter diesem Baum dort oder hinter dem Busch dort drüben so richtig rannehmen. Wieder erscheinen Yoongi Bilder von ihm und Jimin, wie sie sich hier draußen es sich gegenseitig besorgen. Er wünschte sich nun, dass Jimin wie in seinen unzähligen Träumen vor ihm steht, langsam auf die Knie geht und vorsichtig, nein viel mehr zögerlich, seine Hose öffnet. Yoongi würde alles dafür geben, dass Jimin ihn nur einmal, vor ihm knieend, unschuldig und total verlegen anschauen würde nur damit der Jüngere keine Sekunde später dem Älteren die Hose samt Boxer bis zum Boden zieht und seine Spitze küsst. Yoongi wünscht es sich so sehr, dass er in seiner Traumwelt, in welcher er gerade ist, so gefangen ist, dass er es nicht einmal bemerkt, dass jemand in seinen Garten gekommen ist.
Jimin macht sich schon länger Gedanken, wieso sein Hyung immer wieder in Gedanken ist. Er würde ihm so gerne helfen, aber er weiß nicht wie, wenn er nicht einmal weiß, was los ist. Um seinen Hyung endlich zu helfen, ist er heute zu ihm nachhause gegangen. Nachdem keiner die Haustür aufgemacht hat, ist der junge Idol in den Garten hinter dem Haus gegangen und dort findet er die Person, der er helfen möchte... aber er ist schon wieder in Gedanken. „H-Hyung?"
Der Angesprochene erschrickt sich und schaut überrascht den Jüngeren an. „J-Jimin? Was tust du denn hier? Ich habe dich gar nicht kommen gehört. S-stehst du schon lange da?" Yoongi bemühte sich seinen Ständer nicht zu deutlich zu zeigen und sah die Person seiner Begierde mit großen Augen an. „Ich wollte ä-ähm nach dir sehen", nuschelte Jimin leise. „Ich bin auch gerade erst gekommen, also... ähm also ich steh noch nicht lange hier, also keine Sorge Hyung..." Der Jüngere kratzte sich verlegen am Nacken und sah schüchtern zu seinem Hyung. „Ich mache mir aber viel mehr Sorgen um dich Yoonig Hyung... Du bist immer öfter in Gedanken und ich... i- ich mach mir Sorgen... W-was... was ist e, dass...dass dich immer so beschäftigt? Ich m-möchte dir nämlich helfen, weißt du."
Jimin sah unsicher zu dem Tagträumer und sieht etwas eher Ungewöhnliches. Denn Yoongi, er...er schmunzelt leicht, nein viel eher lächelt er schon. „Was? ...Habe...Habe ich etwas Falsches gesagt Hyung? Geht es dir nicht gut?" Jimin war sichtlich besorgt um seinen älteren Freund und als dieser auf ihn zukam war er verwirrt, noch mehr verwirrt als Yoongi ihm eine Hand auf die Schulter legte und sagte: „Mach dir um mich keine Sorgen Jimin. Es ist nett gemeint, dass du mir helfen willst, aber ich glaube nicht, dass du mir bei diesem Problem helfen kannst."
„Aber Hyung, ich möchte dir unbedingt helfen. Bitte lass mich dir h-", Jimin stoppte mitten in seinem Satz, als er die Beule in Yoongis Hose bemerkte. „H-hyung... h-hast du einen Partner? Oder hast du über jemanden fantasiert? E-es ist nicht schlimm, wenn dem so sei. Okay?" Jimin sah Yoongi zuversichtlich in die Augen. „I-ich...also...ä-ähm", Yoongi stotterte und wusste nicht was er sagen sollte.
„Soll, nein DARF ich dir helfen Yoongi Hyung?" Jimin sah fragend zu Yoongi und als dieser zögerlich, kaum merklich nickte, drückte der Jüngere seinen Hyung zurück auf die Bank, auf welcher er zuvor saß. Yoongi war noch immer durch die Frage von Jimin verwirrt, dass er diese Aktion nicht einmal bemerkte. Auch als der Jüngere vor ihm auf die Knie ging bemerkte er es nicht, erst als Jimin langsam die Hose öffnete erwachte Yoongi wieder.„M-Moment... w-was wird das?" Der Rapper wollte Jimin schon stoppen als dieser erwiderte: „Lass mich dir helfen Hyung." Von dieser Aussage überrascht oder auch überrumpelt lässt Yoongi seinen Dongsaeng einfach machen und genießt diesen Ausblick auf jeden Fall. Nach dieser kurzen Unterbrechung machte Jimin weiter, in dem er die Hose von Yoongi nun ein bisschen von seinen Beinen zog. Der Ständer von Yoongi war größer als Jimin dachte, aber wollte seinem Hyung helfen und wird nun auch nicht mitten dir aufhören. Denn wenn Jimin ehrlich zu sich selbst ist, hatte er schon länger etwas für den älteren Rapper über und somit stört ihn diese Situation gar nicht... nun ja nur ein bisschen, denn sie sind draußen.
„Ä-ähm Hyung... sollten wir nicht lieber rein gehen? Nicht, dass uns jemand sieht..." Der Jüngere wollte aufstehen und mit Yoongi in sein Haus gehen, wurde aber sofort von dem Älteren gestoppt, in dem er ihn wieder auf die Knie drückte. „Das ist mir herzlich egal, die nächsten Nachbaren wohnen 800 Meter entfernt und sind taub und können durch die Hecke nichts sehen, also mach einfach", befahl der Rapper Jimin.
Das junge Idol ließ sich das nicht zweimal sagen und befreite nun Yoongis Ständer auch von seiner Unterwäsche. Als Yoongi kurz erleichtert auf keucht, dank der neugewonnenen Freiheit, befeuchtet Jimin seine Lippe und küsst die Spitze des Älteren sanft. Ohne groß zu zögern, nahm der Sänger Yoongis Prachtstück in den Mund und begann leicht zu saugen, zusätzlich bewegte er seinen Kopf auf und ab. Dies brachte den sonst so kühl wirkenden Rapper immer wieder zum Keuchen und leise aufstöhnen. „Verdammt, das kannst du sogar noch besser als ich es mir erträumt habe...ah~ Jimin tiefer...n-nimm in tiefer in deinen Mund~", Yoongis Stöhnen wurde immer lauter. Durch das Stöhnen und die Komplimente von Yoongi, wurde Jimin immer mutiger und nahmen seinen Penis noch tiefer in sich auf, er begann sogar immer zu Schlucken aufgrund des vielen Speichels in seinem Mund.
Diese Schluckbewegung führten dazu, dass Yoongi noch lauter stöhnte, er krallte sich in den Haaren des Jüngeren fest und stieß immer wieder in den Mund von ihm. „Verdammt ich komm gleich~ J-Jimin... w-wirst du schlucken?" Fragte Yoongi als der gefragt nur erneut schluckte wusste der Ältere seine Antwort. Bevor Yoongi Jimin vorwarnen konnte kam er kurz darauf in dem warmen, feuchten Mund des Jüngeren. „Verdammt... das...das war gerade echt heiß Jimin", keuchte Yoongi immer noch außer Atem. „Danke."
Jimin war sehr froh, dass er dem Rapper helfen konnte, doch nun hatte er selbst ein Problem.„Du... ähm Yoongi Hyung... k-könnten wir uns auch dann um mein Problem kümmern?" Als Yoongi die Lage seines jüngeren Freunds nun bemerkt, grinste er fies. „Natürlich kann ich dir helfen. Aber zuerst sollten wir rein gehen, oder?"
DU LIEST GERADE
𝔹𝕋𝕊 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬
FanficDabbles hier, Challenges da... Hier veröffentlichen wir einfach alles, was uns so in den Sinn kommt. 🔞 Keine Sorge, hier passiert nichts Illegales! 🔞 18+ 🔞 BoyxBoy / ManxMan 🔞 Fan-Fiction