Chapter: 4

1K 12 0
                                    

Ich höre etwas lautes störendes da merke ich erst das es mein Wecker ist.
Ich stöhne etwas laut.
Ich gehe mir verschlafen durch mein Gesicht.
Ich greife nach meinem Handy und mache den Ton aus.
Ich stehe auf und laufe zum Bad und mache meine Morgen Routine. Erstmal Zähneputzen dann Gesicht waschen und dann etwas Make Up.
Aber ernsthaft mein Make Up besteht nur wortwörtlich aus Eyeliner,Wimperntusche und Lipgloss. Oder halt einfach ganz normales Lippenbalsam.
Ich laufe aus dem Bad wieder raus. Ich werde heute auf jeden Fall einen Baumwollen Rock an ziehen und ein ganz normales weißes T-Shirt.
Ich ziehe mir meine Schuhe an und nein es sind keine Higheels!
Ich will mir nicht mein Genick brechen!
Es sind 6cm Hohe Schuhe, höher würde ich nicht gehen.
Ich laufe aus meinem Schlafzimmer und nähme mir meine Tasche.
,,Wow Mirella du siehst gut aus!"
Ich zucke zusammen und sehe in die Richtung woher die Stimme kommt.
Ethan schaut von oben nach unten mein Körper an.
,,Also wenn ich nicht auf Männer stehen würde und du nicht meine Cousine wärst. Baby du würdest schon längst mir gehören."
Ich fing an zu lachen.
,,Ethan du hast mich erschrocken! Musst du nicht eigentlich später in die Wache?"
Ethan ist noch nicht Mal angezogen nur in seinen Schlafsachen.
,,Ja aber ich habe Geräusche Gehört und ich wollte sehen was du Tragen werdest."
Ich schaue ihn Komisch an wieso will er wissen was ich Trage?
,,Ja schau mich nicht so an Mirella was ist wenn du was ganz kurzes angezogen hättest. Ich hätte dich noch nicht Mal aus dem Haus gelassen."
Ich verdrehe meine Augen und sage dann.
,, Ethan ich bin erwachsen und kann Tragen was ich will. Außerdem muss ich jetzt gehen bis später."
Ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und Lauf zur Tür und öffne sie und laufe dann raus.
Ich ließ etwas Luft aus meinem Mund. Manchmal kann Ethan sehr anstrengend sein.
Ich rufe mir ein Taxi und steige ein. Ich sage ihm die Straße und dann ging es auch schon loss.
15 min später stehe ich vor dem Eingang.
Mein Herz fängt an zu Klopfen und ich höre es schon wortwörtlich.
Ich schaue mir das Gebäude von oben nach unten an.
Es hat mindestens 60 Stockwerke.
Ich laufe rein und gehe zur Rezeption.
Der Mann sieht so aus als hätte er seid mindestens 6 Stunden nicht mehr geschlafen.
Er tut mir etwas leid.
Ich mache eine Strähne hinter mein Ohr und sehe ihn dann an.
,,Hey ich bin Mirella Sheridan ich bin hier für den Assestentinen Job?"
Der Mann lächelte mich an und ich hatte direkt das Gefühl das er nett ist.
Er schaut auf sein Computer und so lange starre ich ihn etwas an.
Nicht wie ihr euch jetzt denkt aber schauen halt.
Der Mann ist nicht Älter als 27 er sieht gut aus aber nicht mein Typ. Obwohl ich auch noch nicht Mal weiß was wirklich mein Typ ist.
,,Ja ich hatte dir Gestern eine E-Mail geschickt. Du musst einfach nur den Fahrstuhl hoch. Du musst aber noch etwas Warten es sind noch ein Paar Frauen vor dir dran."
Ich nicke und bedanke mich noch kurz, dann lauf ich schon zu dem Fahrstuhl.
Ich steig ein und drücke auf die 60 ja ich weiß jetzt nicht wo es ganz genau ist. Aber meistens Arbeitet der CEO im obersten Stock.
Ich komme an und zu meinem Glück stehen ein paar Frauen da.
Es gibt verschiedene Frauen die meisten Sind Blond und tragen nicht so viel an ihren Körpern.
Ich Frage mich wieso Mr Malloy diese Frauen überhaupt interviewt?
Ich mein ein Ceo sollte sich an Vorschriften halten. Es muss ja gewisse Regeln geben in einer Frima.
Nicht das ich irgendwie besser aus sehe als die Frauen.
Ethan meinte ich bin Wunderschön aber er ist auch mein Cousin.
Ich wurde aus mein Gedanken raus geholt als ich sehe wie zwei Frauen mich an schauen.
Sie kichern und zeigen auf mich.
Ich schaue sie verwirrt an?
Sind wir hier in der Highschool oder um den Job zu bekommen?
,,Mss Sheridan bitte!"
Ich sehe von meinen Händen hoch und stehe auf und nähme meine Tasche.
Die Tür Steht Ganz weit offen deswegen laufe ich einfach rein.
Ich gehe rein ohne auf was zu achten und setze mich auf den Stuhl. Ich stelle meine Tasche ab und sehe mich etwas um.
Bis ich dann ein Räuspern höre ich drehe mich zu der Person um.
,,Hallo Mss Shariden ich bin Mr Malloy. Können sie mir ihren Lebenslauf geben und so lange erzählen sie mir wieso sie hier angenommen werden wollen."
Als ich diese Stimme höre lief mir direkt ein Schauer über den Rücken.
Seine Stimme ist so anders einfach Männlich und sein Parfüm macht einfach Süchtig.
Er redet so schnell das ich es fast nicht verstehen konnte was er mir sagen will.
Ich nehme meinen Lebenslauf aus meiner Tasche und gäbe es ihm.
Ich schaue ihm nicht Mal in die Augen weil ich weiß das er gut aussieht. Kann man schon sehr gut an seinen Armen erkennen.
Ich bin neidisch auf die Frau mit der er Verheiratet ist.
,,Sie dürfen anfangen zu erzählen Mss Sheridan."
Sagt er knapp und ich fange an wie ein Wasserfall zu reden.
,,Ich habe erst meinen Abschluss hier in New Orleans gemacht. Ich war im Business Bereich und ich liebe es sehr mit Technik zu Arbeiten. Deswegen glaube ich auch das ich eine Gute Hilfe sein werden könnte.Wieso ich hier her will ist weil ich einfach denke das ich Genauso gut sein Kann wie die anderen. Ich weiß ich bin Frisch aus dem College aber dafür kann ich alles schneller als alle anderen!"
Das sagte ich mit so viel Überzeugung daß sich sogar sein Blick in mich wortwörtlich rein borrte.
,,Nun gut Mss Shariden ich Stelle sie ein. Aber sie müssen mir beweisen daß sie das hinkriegen."
Ich nicke und nähme mein Lebenslauf wieder.
Ich stehe auf und nähme meine Tasche auf meine Schulter.
,,Und Mss Sheridan, morgen um 8:00 Uhr hier sein und bringen sie mir einen Cafe mit."
Ich nicke und sage noch ein kurzes Danke. Ich laufe raus und schließe die Tür hinter mir.
Die anderen Frauen stehen nicht mehr hier. Ich laufe dieses Mal die Treppen runter. Mein Handy Klingelt und der Name Ethan steht drauf.
,,ja?"
,,Hey Mirella ich wollte nur fragen Wie es gelaufen ist?"
Ich fange an innerlich zu Lächeln und erzähle ihm alles was passiert ist. Er hat mich auch gewisse Sachen gefragt. Wie zum Beispiel ob der CEO nett zu mir war.
Ich verdrehe meine Augen aber ich muss dazu sagen das der Mann sehr zurück haltend ist und eher eine Kühle Seite Austrahlt.
Wenn das irgendwie Sinn macht.
Ich hab mit ihm den ganzen Weg Nachhause gesprochen. Am Ende hab ich aufgelegt und lief rein.



Bis her haben wir nicht viel über Mr Malloy Erfahren.

Nur das er Kaltherzig ist 🤷🏻‍♀️ und das er eine Männliche Stimme hat 😏 Okay okay ich höre ja schon auf.

(Das Mädchen auf dem Bild kommt im Nächsten Chapter nicht das ihr euch wundert :)

Nicht vergessen Voten 🌟 und Kommentar hinterlassen wenn ihr wollt.

𝒀𝒐𝒖 𝒅𝒐𝒏'𝒕 𝒏𝒆𝒆𝒅 𝒎𝒆 𝑴𝒓 𝑩𝒊𝒍𝒍𝒊𝒐𝒏𝒂𝒊𝒓𝒆Where stories live. Discover now