Kenma saß immernoch auf der Bank und hielt seine Augen immernoch geschlossen. Plötzlich hörte er wie jemand sich neben ihn setzte. Er öffnete seine Augen und sah sie.
Es war Kazumi, die neben ihm saß.
Sie trug die Perücke, die sie im Tagebuch erwähnte.
"B-Bist du echt?" fragte Kenma und Kazumi schaute ihn an. Sie lächelte und eine Träne lief Kenmas Wangen herunter. "Ken, ich will keine Tränen sehen" sagte Kazumi und versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Sie umarmte ihren Bruder, der nun einen Nervenzusammenbruch auf ihrer Schulter erlitt. Sie streichelte ihm über den Rücken und versuchte ihn zu beruhigen. "Kazu" sagte ihr Bruder immer wieder und drückte seine Schwester immer fester. Er hatte Angst, sobald er sie loslassen würde, dass sie dann verschwindet.
"Kenma, ich bin hier" sagte Kazumi und schon bald lösten sich die Zwillinge. "Wieso hast du mir nicht Bescheid gesagt?" fragte Kenma und wischte sich seine Tränen weg.
"Ich wollte die letzte Zeit mit dir normal verbringen" sagte Kazumi während eine Träne ihre Wange herunter rollte.
"Aber ich habe doch wenig Zeit mit dir verbracht" sagte Kenma verwirrt.
"Auch wenn wir beide nur wenig Zeit miteinander verbracht haben, war mir diese Zeit wichtiger als alles andere" sagte Kazumi lächelnd während weitere Tränen ihre Wangen herunter fielen.
"Ich bin so ein schlechter Bruder" sagte er und schaute seine Schwester genau an. Sie trug die Perücke und ein weißes Kleid. Er konnte es irgendwie nicht glauben, dass sie neben ihm saß.
"Mach dir keine Vorwürfe, Kenma. Du bist der beste Bruder" sagte seine Schwester und gab ihm ihr Lächeln.
Das Lächeln, welches er immer in Erinnerungen hielt.
Kazumi war immer ein Engel gewesen.
Und nun, war sie wirklich einer.
"Komm, Kenny, erzähl mir etwas über dein Team" sagte sie und setzte sich in den Schneidersitz. Kenma begann zu erzählen und er und seine Schwester hörte ihm gespannt zu.
"Erinnerst du dich, als wir gemeinsam für Mama einen Geburtstagskuchen gebacken haben?" fragte Kenma nachdem er fertig war.
"Wie könnte ich das vergessen" sagte Kazumi lachend und die beiden begannen sich an ihre gemeinsame Zeit zu erinnern.
_______________"Kenma! Oi, Kenma!" sagte Kuroo und schüttelte seinen besten Freund wach. "Was ist los? Huh, wo ist Kazumi!?" fragte Kenma panisch und schaute umher. "Kenma, du bist hier draußen eingeschlafen außerdem ist Kazumi tod" sagte Kuroo und half seinem besten Freund aufzustehen.
"Nein, Kuroo! Sie war da! Ich habe mit ihr geredet" sagte Kenma und Kuroo nickte nur. Kenma wusste, dass Kuroo ihm nicht glaubte. Sie gingen zurück zum Camp und Kenma zog sich erstmals um. Plötzlich sah er einen Zettel im Tagebuch seiner Schwester und nahm den Zettel heraus.Ich passe von oben auf dich auf<3
Viel Glück bei deinen Spielen
PS: Ich hoffe dir gefällt meine Zeichnung :P-Kazumi K.
Kenma wusste nun, dass er wirklich seine Schwester getroffen hat und nicht verrückt war. Er lächelte und legte den Zettel zurück. Plötzlich leuchtete sein Handy auf und er sah ein neues Hintergrundbild. Es war ein Foto von Kazumi und ihm, welches gestern entstanden war.
Kenma lag schlafend auf Kazumis Schultern und sie lächelte in die Kamera. Er entsperrte sein Handy und seine Notizen waren geöffnet.Ich habe dich auf Level 299 gebracht, Bruderherz<3
Dabei waren noch eine Menge kleiner Zeichnungen und Kenma lächelte. Auch wenn seine Schwester nun ein echter Engel war, vergaß sie ihn nie und war immer für ihn da.
_________________Kenma war nun in zwischen der Leiter einer berühmten Firma, die Videospiele herstellte. Er war auch ein erfolgreicher Youtuber und viele Leute kannten ihn. Gerade verließen seine Eltern und sein damaliges Team sein Haus. Heute war sein Geburtstag.
Kenma schloss die Tür und begann die Küche aufzuräumen.
___________Er nahm sich einen Energy drink aus dem Kühlschrank als er das Foto von Kazumi und ihm sah.
Ihr letztens Foto.
Er lächelte und schaute es sich an.
"Happy Birthday, Kazu" sagte er und ging in den Garten. Es wurde irgendwie zu einer Tradition von Kenma. Jeden Geburtstag ging er in den Garten und schaute sich die Sterne an. Nur so fühlte er als wäre Kazumi immernoch bei ihm.
Er setzte sich auf einen Stuhl und begann die Sterne anzuschauen.
"Der Große Wagen" sagte Kenma als das Sternenbild sah.
"Happy Birthday, Kazu" wiederholte Kenma leise und trank sein Getränk.
DU LIEST GERADE
GAME OVER || 𝒌𝒐𝒛𝒖𝒎𝒆 𝒌𝒆𝒏𝒎𝒂
FanficKrebs. Ein Tier, ein Sternzeichen und eine Krankheit. Wie würde Kenma wohl reagieren, wenn er erfährt dass seine Schwester deshalb starb? Nicht nur das machte ihn fertig, sondern ihr letztes Geschenk für ihn... 𝙚𝙞𝙣 𝙏𝙖𝙜𝙚𝙗𝙪𝙘𝙝.