Hallo erstmal ich bin Selina aber nennt mich Lina. Das hier ist meine erste Fanfiction ich bin sehr gespannt wie ihr sie findet. Es geht des weiteren um Apecrime also genung gequatscht ich hoffe sie gefällt euch :) Lina xoxo
___________________________________________
Selina's Pov:
Es scheint mir so als sei die ganze Welt gegen mich, dabei wollte ich doch nur wissen wer ich bin. Am liebsten würde ich mich jetzt verkriechen und nie wieder heraus kommen aber, dass geht nicht jetzt kann ich den "Fehler" auch nicht mehr Rückgänging machen. Am besten fange ich von vorne an dort wo noch alles normal an..........
Ich heiße Selina aber alle nennen mch Lina, das kommt daher das ich es immer so ausgesprochen habe. Ich besuche zurzeit noch die Schule (leider). Ich bin im 11 Schuljahr aber, meine Noten sind nicht besonders schlecht, im Durchschnitt 1-2. Die schlechteste Note die ich hatte war eine 3- und das war in Mathe. Meine Mutter meinte immer ,dass ich das nicht von ihr hätte. Dann muss das wohl von meinen Vater kommen aber, den kenne ich nicht. Aber dazu komme ich noch..........
Ich bin 17 aber werde morgen 18. Geboren bin ich eigentlich in Stadthagen, doch als ich 4 Jahre alt war kam meine Mutter zu dem Entschluss, dass es doch besser wäre in einem nicht zu kleinen Umfeld auf zu wachsen und so sind wir von Stadthagen nach Köln gezogen. Einer große Umstellung wars nicht wirklich, ich war ja auch erst 4.
Mit 6 kam ich dann in die Schule und man war ich da aufgeregt aber, da hab ich meine beste Freundin Julia kennengelernt. Wir sind jetzt schon 11 Jahre befreundet und ich gehe mit ihr noch immer auf die selbe Schule. Sie hat lange Blonde Haare, wunderschöne blaue Augen und hat ein Talent fürs Klavier. Aber kommen wir zu einem Mädchen das ich schon 17 Jahre lang kenne sie ist wie meine Schwester aber sie zählt zu meinen besten Freunden. Lara und ich (so heißt sie übrigens) sind auf der selben Schule. Zwar ist sie nicht in der selben Klasse wie Julia und ich aber in unsrer Parallelklasse. Mit 8 lernte ich dann meinen Stiefvater kennen, einen lockeren, damals etwas ähnelnden Elvis Typen den ich sofort ins Herz schloss und er mich auch. Damals war ich richtig schüchtern doch er drang zu mir durch. Sein Name ist Martin. Meine Mutter und ich stehen uns sehr nahe denn, sie war immer die jenige die mich länger aufbleiben ließ, die mmit mir um 2;00 morgens Eis aß und die mit mir meine Mathe Hausübungen machte. Ich wusste meine Mutter war schon etwas älter aber sie war noch immer eine mit mir auf Konzerte geherin, Essen selbst machende Mutter, obwohl sie ist doch erst 40. Nun eine kleine Beschreibung zu mir: Ich bin nicht sehr groß gerade mal 1.60 also dick bin ich nicht, ich esse zwar ur Junk Food aber ich bleibe immer so wie ich bin. Ich habe lange, blonde Haare und blau/grüne Augen. Ich liebe es zu zeichnen und mit meiner Gitarre zu spielen, die ich schon 8 Jahre spiele aber singen kann ih nicht wirklich obwohl es Lara und Julia immer behaupten. Ich lese für mein Leben gerne und liebe besonders alte Bücher und Filme. Ich zocke am liebsten am PC und auf der Playstation aber auch nicht sehr oft. Außerdem habe ich als 3 größte Leidenschaft das Fotografieren und Filmen und ich gehe mega gerne auf Konzerte, Festivals, Events und Partys. Ich liebe youtube. Es ist eine Art Zuhause. Besonders Apecrime hach die drei sind sowas von witzig und süß und ich weiß noch als ich mich mega gefreut habe das ich auch ein kleines Arschkinn habe wie Jan :). Aber komme wir doch mal zu meinen Vater. Ich weiß nicht wer er ist oder wo er lebt, geschweige denn ob er lebt. Naja meine Mutter will nicht viel über ihn sagen nur das er nichts mit un zu tun haben wollte, weswegen wir auch nach Köln gegangen sind. Also muss er woll noch in Stadthagen leben oder wo anders. Ich würd ihn nur gern mal kennenlernen und wissen ob wir gemeinsamkeiten haben, vielleicht hab ich ja die guten Noten Gene von ihn. Meine Mutter ist eher die spirituelle. Sie ist immer da wenn man sie braucht und all zu streng ist sie auch nicht. Doh wenn ich mit dem Thema Vater komme, rastet sie komplett aus, also muss da woll was gewesen sein. Aber wieso bin eingentlich so in Schwiriegkeiten ? Tja lest selbst.........
"Frau Bauer, Frau Bauer, wenn sie wieder mal den Unterricht dazu nutzen wollen um ihre Zeichenkünste zum Ausdruck zu bringen können sie gleich wieder gehen", sagte Professor Jansen.
"Ich ehh, Ich bin ganz Ohr", sagte ich und packte mein Sketch Book in meine Tasche. Ich drehte mich langsam zu Julia die neben mir saß und flüsterte ihr zu:" Es ist Freitag und die letzte Stunde, außerdem habe ich morgen Geburtstag warum muss ich jetzt aufpassen ?"
Julia drehte sich leicht zu Seite und flüsterte zurück:" Keine Ahnung aber pass auf sonst erwischt die Jansen dich bei plaudern und dann gibt es einen Eintrag."
*RING RING. Na endlich Wochenende und dazu hab ich morgen Geburtstag. Julia und Ich schnappten uns unsere Taschen und warteten bis Lara den Klassenraum verließ, die aber wie immer Stunden brauchte. Als sie endlich nach gefühlten 100 Stunden raus kam, machten wir uns auf den Weg zu mir. "Ein ganzes Wochenende wieder mal mit euch.", schrie Lara im Bus. Julia und ich lachten.
Zuhause angekommen gab es erst mal Pizza:). Und dann sahen wir uns auf dem Laptop Videos an dazu das neuste Video von Apecrime. Wir drehten so laut das unsere Nachbarn es schon hörten aber, dass war egal den es war unsere Welt.
So gegen 23.0 Uhr, voll gepumpt mit süßem und Cola begaben wir uns mit Bauchschmerzen ins Bett.......
Ich wurde so gegen 9:00 Uhr wach als ich bemerkte, dass Julia und Lara nicht im Zimmer waren also, zog ich mit meine Äffchen Hausschuhe an und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer wo meine Mutter, mein Stiefvater, Julia und Lara warteten mit einen Kuchen und ein paar Geschenken wurde ich beglückt wunscht. Auch mein Handy zeige 1000 Whats App, Facebooknachrichten an.
Nachdem morgentlichen Geburtstagsritual zogen wir uns an und fuhren zu einer geheimen Location wo mir meine Augen verbunden wurden und mich Julia führen musste. Es war ziemlich warm in der Halle und als ich die Augenbinde abmachte standen da ein paar Freunde und im Hintergrund spielte es Zum Geburtstag von Apecrime passend.
Als dann die Party im Gange war drückte ich Julia und Lara noch einmal ganz fest und schrie Danke so laut es ging. Lara drehte mich zwei Meter nach rechts und zeigte mit dem Finger auf Nick und sagte: "Er sieht irgendwie gelangweilt aus." und stoßte ich zu ihn rüber.
Es dröhnte nur ein gestocktes H-Hallo raus, worauf er mit dem Kopf nickte und lächelte. Dann beglückt wünschte er mich und wir redeten den ganzen Abend mit einander. Als ich dann so um 1.00 Uhr nachhause kam wartete meine Mutter noch im Zimmer und sie sah so aus als würde sie mir etwas wichtiges sagen wollen......
"Hey Mum, die Party war mega geil willst du noch etwas?" fragte ich sie. "Lina es ist Zeit das du die Wahrheit erfährst!"sagte sie bedrückt.
"Okay, dann schieß mal los" sagte ich. Sie seufste kurz und dann begann ie zu erzählen:" Es fällt mir nicht leicht. Du hast immer dannach gefragt und ich dachte mir es wird an der Zeit das du erfährst, das dein Vater nicht wirklich weiß das es dich gibt. Aber ich habe etwas zu Wiedergutmachung .
Sie drückte mir ein Zettel in die Hand und sagte:" Hier steht Name, Adresse und Telefonnummer drauf, ich hoffe du hasst mich jetzt nicht." Mit schluchstender Stimme sagte ich:" Wie könnte ich? Das ist das beste Geschenk das du je machen konntest Danke." Ich drückte sie ganz fest und dann ging sie raus.
Ich faltete den Zettel so langsam auf das man glauben würde ich teile die Ergebnisse eines Test mit. Und auf dem Papier stand .........
Heinz Meyer Stadthagen ***********und darunter ein Bild von einem etwas ältern Herrn . Hmm irgendwo habe ich den Namen doch mal gehört und das Bild kenne ich doch.
Ich griff zu meinen Smartphone und meine Vorstellungen hatte sich bestätig den auf den Instgram Account von Jan von Apecrime war dieser Mann und unter dem Bild stand: Habe meinen Eltern auch etwas zu Weihnachten gegönnt...
Ich begann zu realisieren das der Vater von Jan wohl auch mein Vater war. Das bedeutete ja das ich Jahre lang für meinen Halbbruder geschwärmt habe.....
Ich begriff die Welt nicht mehr aber als ich den Zettel umdrehte stand da noch eine Adresse in Köln. Wusste meine Mutter etwa das Jan mein Halbbruder war ? oder war das nur gekritzle. Ich wusste nur morgen geh ich da hin egal was kommen mag.........
___________________________________________ so ja das war das erste Kapitel ich schreib so bald wie möglich weiter lasst doch ein Feedback da :) Jan ist also mein Bruder? ob ich ihn morgen wirklich treffe lest es morgen oder übermorgen :)
Yourelinathing xoxo
DU LIEST GERADE
Familienglück oder doch nicht (Apecrime FF)
FanfictionSelina ist schon lange auf der Suche nach der Wahrheit. Doch als sie dann endlich 18 wird, wünscht sie sich das sie es nie erfahren hätte. Aber diese Wahrheit trägt nicht nur schlechte Zeiten mit sich sondern auch viele gute. Seht was Selina alles...