Andres Pov:
5:00 Uhr... Ich ließ meinen Kopf in meinen Polster fallen. Einschlafen konnte ich nicht mehr und Lina? Die schläft tief und fest... Sie ist selbst wunderschön wenn sie schläft.. Ihr Arm lag unter ihren Kopf und dabei drückte sie ihre Backe hinauf.. Das war ziemlich süß..Wie auch immer musste ich mich beschäftigen also ging ich Duschen....
Als ich fertig war, war es trotzdem erst 5:36... Ich wuschelte mir meine Haare ab und band mir das Handtuch um die Hüften... Ich wollte das Bad verlassen doch da stach mir ein weißes Stäbchen in die Augen... Ich fischte es aus dem Mistkübel und sah......
"Zwei blaue Striche."? Was soll das nur heißen ? Ich drehte es um und las die Aufschrift:"Schwangerschaftstest.!"
Wie?Was?Wo?Warum? Wessen Tests ist es ? Vielleicht Sarahs?.. obwohl Sarah benutzt dieses Bad nicht!
Regina!? Aber sie hätte es mir gesagt!
Dann bleibt nur noch Lina? ........
Ich riss meine Augen auf..
Mit runtergezogeben Mundwinkel setzte ich mich auf mein Bett, wo Lina schon wach mit ihren Handy lag....."Da bist du ja! Alles okay bebi?"fragte sie einfühlsam. Ich warf ihr den Test nach hinten und schnaufte einmal durch... "Andre.. Ich...Ich ...Ich wwww-wollte eee-es dir jjjj-ja sagen aber ..."fing sie stotternt an. "WAS WOLLTEST DU ? NICHT MAL WAS GESAGT HAST DU ? WARUM ?"schrie ich durch den Raum.. "Ich wusste nicht wie und..." "WIE LANGE WEIßT DU ES SCHON ?!"fragte ich und mir lief langsam Träne für Träne die Wange runter!... "erst 3 Tage.."sagte sie beschämt... Ich zog mir was über und stürmte aus der Wohnung ich musste hier raus......
Ich war Longboarden und dachte an meinen Lieblingsplatz nach... Die Sonne ging langsam endlich auf.. Aber irgendwie fehlte was ! Sie fehlte ... "Nein Andre sie hat dich verletzt!" Aber sie weiß es doch erst seit 3 Tagen! Ich sah auf mein Handy.. Ein Bild von uns erschien.. Ich lächelte und schaute auf die Uhr... 8:45 Uhr!
Ich muss mich entschuldigen.. Ich wollte doch nie so ein Arschloch wie mein Vater werden, also wenn wir nun wirklich ein Kind erwartet würden musste ich da sein! ...Eine halbe Stunde später stürmte ich die Wohnung in mein Zimmer... doch da war sie nicht ... "Jan wo ist Lina?!"fragte ich den noch verschlafenen Jan. "Sie sagte sie müsse ins Krankenhaus oder so !"sagte er und gähnte.. Ich rannte hinunter zum Auto und fuhr einfach los Richtung nächstes Krankenhaus! Wenn sie das vor hat was ich glaube ,muss ich sie aufhalten.! "F%*k! Ich bin so ein Idiot! "schrie ich mich an...
Ich parkte mich ein, rannte zur Gynäkologie und sah Lina einen Arzt mit einen lächeln die Hände schütteln.. Sie kam auf mich zu und ich passte sie ab.. "Was hast du getan? "fragte ich und versuchte nicht all zu laut zu werden. Sie legte ich Hand auf meine und flüsterte mir ins Ohr: "Andre! Ich.. Ich war nie schwanger !" Ich sah zu ihr hoch und hebte sie hoch...
"Heißt das jetzt du vergibst mir?"fragte sie. "Ich hätte erst garnicht so reagieren sollen! "sagte ich und trug sie ins Auto... "Andre ? Tu mir nur einen gefallen und sag Jan nichts!"sagte sie mir während ich nachhause fuhr. Ich nickte und deutete auf einen McDonalds.. "Jaaa"schrie sie wie ein kleines Kind... Ich sah ihre Augen und ihren Mund der so süß und perfekt war! Danke für dieses Mädchen....
_______________________
Jaja ich esse gerade Grießbrei und was macht ihr? :)
Kritik, Vorschläge in die Kommentare oder per Mail :)
Yourelinathings xoxo
DU LIEST GERADE
Familienglück oder doch nicht (Apecrime FF)
Fiksi PenggemarSelina ist schon lange auf der Suche nach der Wahrheit. Doch als sie dann endlich 18 wird, wünscht sie sich das sie es nie erfahren hätte. Aber diese Wahrheit trägt nicht nur schlechte Zeiten mit sich sondern auch viele gute. Seht was Selina alles...