Selinas Pov:
Am nächsten Morgen wurde ich von Bauarbeiten geweckt. Ich drückte mir ein Kissen ins Gesicht und bemerkte erst dann bemerkte ich das Andre nicht mehr neben mir lag. Ich stöhnte kurz auf und zwang mich aus dem Bett. In der Küche war keiner und im Wohnzimmer war schon garnichts. Doch da lag ein Zettel mit der Aufschrift Lina und einen schief gekritzelten Herzen. Ich faltete den Zettel auf und es sticht eine mit roten Edding geschriebene Nachricht hervor: "Guten Morgen Schlafmütze! Ich hoffe du bist ausgeschlafen und hast den Brief gefunden. Jan, Cengiz und ich sind bei einen wichtigen Termin. Sarah ist in der Arbeit. Wir werden uns höchstwahrscheinlich erst wieder gegen 16:00 Uhr sehen. Ich liebe dich. Dein Andre. Ps: lade doch Lara ein, Jan redet nur noch von ihr :)". Bis 16;00 Uhr ohne Andre? Es ist doch erst 10:00. Vielleicht rufe ich wirklich Lara an. 25 min später läutete es. Ich hörte leise Schritte die Treppen hinauf kommen. "Hey" sagte ich und umarmte sie. "Na wie geht's" sagte sie verschnauft. "Ja ganz gut und dir ? " "passt auch alles."sagte sie und schaute sich in der Wohnung um. "Jan ist nicht da falls du ihn suchst."sagte ich und grinste frech. Sie streckte mir die Zunge raus und rollte mit den Augen. "War doch nur Spaß! Magst du was trinken?"fragte ich Lara. "Ja gerne." Ich machte mich also auf zum Kühlschrank doch plötzlich kam mir was hoch.... Mein Magen drehte sich vollkommen um.. Ich rannte auf das Klo.... "Alles okay?"fragte Lara und hielt mir die Haare. Ich spülte runter und drehte mich zu ihr: " ja hab wohl nur was falsches gegessen."antwortete ich ihr. "Ja ich hab gesehen was du gegessen hast ! Hähnchen mit Nutella?"sagte sie skeptisch. "Ja das war.. ich hatte halt Hunger..." Doch dann gefriert mein Blut! "Lara gib mir mal die schwarze Tasche.." ohne zu zögern gab sie mir mein Täschchen. "Was ist den nun?"fragte sich aufgeregt. " Ich hab sie nicht gekriegt."stotterte ich leise vor mich hin und zeigte auch einen kleinen Kalender. "Was?"fragte sie verwundert. "Ich bin drüber.."sagte ich ihr. Sie versuchte mich zu beruhigen.. "Ich hab da was... dann weißt du es genau."sagte sie und holte einen Schwangerschaftstest raus. Ich schluckte. "Also gut.."sagte ich und verspärte die Tür hinter mir. Ich kam mit verweinten, roten Augen hinaus.. "Jetzt heißt es warten."sagte ich.. Lara stellte die Stoppuhr auf 3 Minuten. Als er dann klingelte traute ich mich nicht , aber ich musste.. meine Augen sammelten sich wieder vor Tränen und ich warf den Test in den Müll... "Postitiv?"fragte Lara.. Ich nickte... "Ich bin doch erst 18 Jahre alt. Wie soll ich das Andre erklären.?"sagte ich.. In den Moment sperrte die Tür auf und Andre, Jan und Cengiz spazierten zu Tür herein. "Scheiße man wisch dir die Tränen weg."dachte ich und fuhr mir über das ganze Gesicht. "Halllooo?"schrien sie.. Ich stürmte in Andres Arme... "Hast du geweint.?"fragte er. "Ja jetzt sag es ihm.. mach deinen Mund auf und sag es ihn!!"dachte ich.. "Nein! Ich hab meine Allergie bekommen." Warum hast du ihm nicht die Wahrheit gesagt? "Ach Bebi."sagte er und nahm mich in den Arm. Ich fühle mich so richtig elend.. Ich schaute zu Lara hinüber uns musste Lächeln.. Sie umarmte Jan und lächelte. Sie ist glücklich.... Ich schaute wieder zu Andre er war ebenfalls glücklich.. Ich setzte ebenfalls ein lächeln auf.. doch ich war alles andere als glücklich.. ich war ängstlich... "Andre ich hoffe du kannst mir verzeihen."dachte ich und senkte meinen Kopf.....
______________________________
Hey ich verrückten :)
Danke das ihr so fleißig lest ♡
Ich muss euch auch was sagen...
Ich habe Andre, Cengiz und Jan getroffen und sie waren so lieb und so nett... es ist zwar schon länger her ,aber ich werde das trotzdem nie vergessen :) Außerdem hab ich gehört das sie was für Österreich geplant haben :) ich bin schon sehr gespannt .
Aufjedenfall Ideen/Meinung? Schreibt mir :)
Yourelinathing xoxo
DU LIEST GERADE
Familienglück oder doch nicht (Apecrime FF)
FanfictionSelina ist schon lange auf der Suche nach der Wahrheit. Doch als sie dann endlich 18 wird, wünscht sie sich das sie es nie erfahren hätte. Aber diese Wahrheit trägt nicht nur schlechte Zeiten mit sich sondern auch viele gute. Seht was Selina alles...