Ich ging um Mitternacht über den Friedhof. Es war kalt! Fast gleich wie beim letzten Mal. Die zwei Hunderter brannten mir Löcher in die Tasche. Und da plötzlich war er wieder da, der eiskalte Griff der meinen Nacken umfasste, der der mich fast erwürgte. Dann hörte ich die Stimme, die ich nie vergessen werde die welche so eiskalt war wie der Griff und die mir so grausam bekannt war. Für einen kurzen Augenblick sah ich sie alle aber dann waren sie wieder verschwunden und ich hörte wieder nur ihr Stimmen. Sie sagten:" Wir wissen wer du bist! Du weißt wer wir sind! Du weist was wir wollen! Also denk nicht so viel gib uns das Geld oder willst du auffliegen? Ich wollte meinen Kopf schütteln aber es ging nicht der Griff war zu stark und jetzt wurde er auch immer stärker sie wollten mich erwürgen............. Ich schreckte Schweiß- gebadet auf und wusste nicht ob das echt war oder nur geträumt war? Ich wollte nicht mehr schlafen ich hatte viel zu viel Angst! Also schlich ich mich in die Küche wo ich meine Cousine Lucy sah die wegen ihrem Freund nach London kam. Ihr rollten Tränen über die Wangen. Als sie mich sah wischte die die Tränen schnell weg!
Hey Lucy was ist den los? Fragte ich, sie antwortete ganz aufgelöst:" Dieser Idiot hat diese dumme Kuh geküsst! Also jetzt mal ganz langsam. 1. Wer ist der Idiot? 2. Wer ist die dumme Kuh? Und 3. er hat was? Nah sie geküsst! Ihr rollten wieder Tränen über die Wangen! Also der Idiot ist Luc! Die dumme Kuh ist Charlotte!! Als Lucy ihren Namen aussprach durchfuhr mich ein eiskaltes Schaudern!
DU LIEST GERADE
Es geschah in eisiger Nacht!
Teen FictionGwendolyn Gray ist 16 und lebt mit ihrer Familie in London in einer quasi Villa. Sie geht mit ihrer besten Freundin Enie Scott auf die Londoner Hig Scool.