Es geschah in eisiger Nacht als ich am camisa negra vorbeilief. Hatte ich plötzlich einen eiskalten Griff um den Nacken. Ich konnte mich nicht bewegen, das lag nicht nur an dem harten Griff sondern auch daran, dass ich wusste wer da hinter mir stand. Ich wusste, dass es kein Zufall war dass sie wussten was ich getan habe. Ich wusste was sie wollten . Ich hörte ihr Stimme in meinem Ohr. Sie sagten:" Wir wissen wer du bist und du weisst wer wir sind! Du weisst was wir wollen! Also gib uns das Geld oder willst du auffliegen? Ich schüttelt heftig den Kopf denn das war ja das einzige was ich vermeiden wollte "aufzufliegen " also gab ich Ihnen das Geld und hoffte, dass sie mich jetzt endlich in Ruhe ließen! Aber sie wollten nur noch mehr Geld . Das letzte Mal wollten sie 100 Euro für Ihr Schweigen ,dieses Mal wollten sie 300 Euro. Sie warfen mir noch einen scharfen Blick zu bevor sie im Nebel verschwanden.
Ich bin Gwendolyn Grey. Ich gehe mit meiner besten Freundin Enie Scott in die 9a. Ich wohne mit meiner Großfamilie in einer "halb Villa" in London.
Mrs Miller wird auch immer strenger findest du nicht Gweny? Doch, manchmal wünschte ich mir , ich wäre nicht auf der Londoner High-Scool! Mein Handy klingelte ich holte es aus meiner Leder Tasche und sah auf das Display.....
Scheisse schon wieder so eine SMS. Was schreiben sie denn, fragt Enie? Hier lies mal! Enie nimmt mein Handy und liest laut vor:" Wir wissen wer du bist! Du weißt wer wir sind! Gib uns das Geld! Wenn nicht dann fliegst du auf! Treffpunkt im Hyde Park um 10 Uhr!" Boah, das ist ja mega krass! Und was machst du jetzt, fragte Eni? Ich bringe ihnen natürlich das Geld! Wir laufen Richtung Cafeteria der Schule zum Ausgang. Draußen auf dem Bürgersteig verabschiedeten wir uns von einander und gehen nach Hause.
DU LIEST GERADE
Es geschah in eisiger Nacht!
Teen FictionGwendolyn Gray ist 16 und lebt mit ihrer Familie in London in einer quasi Villa. Sie geht mit ihrer besten Freundin Enie Scott auf die Londoner Hig Scool.