Einleitung

41 4 0
                                    

Hallo an alle!

Ich möchte hiermit sagen, dass ich Oli London nicht hasse (bin aber auch kein Fan von ihm - falls jemand ihn nicht kennt, das nächste Kapitel bietet eine ausführliche Einführung zu ihm). Ich will in diesem Buch nur der Sache auf den Grund gehen, wie real seine "Liebe" zu Jimin wirklich ist, ob er wirklich Army ist usw. Ich versuche immer seriöse Quellen zu finden, werde diese aber aus rechtlichen Gründen nicht verlinken. Falls etwas nicht stimmen sollte, freue ich mich über ein Feedback! Denn ich will hier nur argumentieren und keine Fake-News verbreiten. Hiermit möchte ich auch sagen, dass es zwar okay ist , wenn man ihn nicht sonderlich mag. Aber bitte sendet keinen Hass zu ihm!! Denn falls er wirklich alles echt meint, dann werden wir ihn sehr verletzen und wir haben dazu nicht das Recht. Ich würde mich auch freuen, wenn manche von euch auch ein paar Zitate, Artikel usw. von Oli London raussuchen, ich werde die Kommentare in das nächste Kapitel, das noch nicht geplant worden ist, integrieren. Ich werde davor aber immer die Seriosität der Quelle überprüfen, deswegen kann es vorkommen, dass euer Artikel nicht vorkommt. Meistens gebe ich da aber Bescheid. Fragen von euch über bestimmte Themen sind natürlich auch erwünscht. Ich werde dieses Buch auch auf Englisch schreiben. Ich mache das, damit sich nicht nur die Deutschen über ihn unterhalten können, zudem ist so die Wahrscheinlichkeit höher, von allen Seiten etwas zu hören. Das sage ich deswegen, weil ich immer in dem deutschen und dem englischen Buch die Kommentare aus BEIDEN Büchern reinschreibe.

Aber genug des Vorworts.

Viel Spaß beim Lesen!

Oli London - Fakten & MeinungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt