°♡•1•♡°

854 29 0
                                    

Pov 3 pers.

Nun standen die beiden da Bakugou und Todoroki.

,,Muss ich jetzt ernsthaft in dem Körper des gefühlslosen Bastard sein!?" Schreit Bakugou in Todoroki's Körper.

,,Bakugou beruhige dich." Sagt Todoroki in Bakugou's Körper den das ganze nicht wirklich zu stören scheint.

,,Sag mir nicht was ich zu tun hab du halbe Portion!!" Schreit Bakugou Todoroki an. ,,Tch."

,,Wie wäre es wenn wir abwarten es geht vielleicht über Nacht weg." Sagt Todoroki emotionslos.

,,Du schläfst in meinem Zimmer ich in deinem klar?!" Brüllt Bakugou genervt.

Todoroki gab ihm ein Stilles nicken.

,,Fass aber bloß nichts an klar?!" Brüllt Baku rum.

,,Ich hab zwar nichts wertvolles in meinem Zimmer aber zerstör es einfach nicht, ok?" sagt Todoroki Monoton und schaut seinen gegenüber an und wartete auf eine Antwort.

Darauf hin folgt ein stummes nicken von Bakugou's Seite.

Er verstand die Bicolor in gewisser maßen I mean ich würde auch nich grade erfreut sein wenn mein Zimmer aussieht wie...wie.......ach keine Ahnung wie es dann nach der Baku-Behandlung Aussieht hehe.

Sie gingen Beide still zum Essen niemand von beiden wollte was zu dieser Situation äußern es wäre für beide unangenehm.

Sie kamen an, Bakugou gesellte sich zum Baku squad und Todoroki zum Deku squad.

An beiden Tischen war es Still.

So verging das Abendessen und es war SEHR still.

Im Gemeinschaftsraum schaute der Rest der Klasse ein Film außer die beiden.

Todoroki und Bakugou gehen jeweils in das Zimmer des anderen.

Todoroki war an diesem und von Diesem Tag sehr Müde. 

Die Bicolor macht sich fertig und legt sich hin.

Er schläft durch die Müdigkeit schnell ein.

Da Bakugou aber eine Schlafstörung hat saß er auf dem Bett und schaut sich um.

Bakuhoe Pov

Ich schaue mich um.
Es ist wirklich einfach eingerichtet bei Todoroki. Fast unnormal.

,,Was versteckst du Todoroki?"

Nach einer Weile suchen fand ich jedoch nichts und gab auf.

,,Ich frag mich ob der emotionslose Bastard auch wirklich so emotionslos ist..."

---------------

Wie findet ihr Female Todoroki?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wie findet ihr Female Todoroki?

Ik fieser cut 🌚 🏳️‍🌈

Switched (Bakutodo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt