Pov 3 pers.
Bakugou war auch da ca 5 Minuten vor Todoroki.
(Wer weiß warum🌚)Alles war friedlich bis Todoroki halb auf dem Tisch lag und ein wenig Tränen in den Augen hatte.
,,Todoroki-kun alles ok?!" Fragt Midoriya besorgt.
,,J-ja a-alles gut Midoriya" Todoroki versucht so gut es geht sein Stöhnen zu unterdrücken.
Pov Bakuhoe (ca 1 min davor)
Mir ist langweilig und der Bastard ist auch so emotionslos wie immer.
Ich hatte die Fernbedienung und der Hand und spielte darum herum ich drückte ein paar Knöpfe und ließ Ihn leiden.
Ich hörte das Rumgeschreie vom Nerd hah armer Todoroki.
Ich war schon fertig und stand auf den Vibrator immer noch anlassend.
Ich ging zu der Erdbeere rüber und nahm ihn über die Schulter.
,,Wir gehen half 'n half" Sagte ich nur und verschwand in mein Zimmer.
Dort angekommen schmiss ich ihn aufs Bett und stellte den Vibrator aus.
Ich grinste ihn teuflisch an.
,,B-bakugo war-um hast du das d-ding in mich r-rein gemacht?" Fragte er immer noch keuchend.
,,Ist das nicht klar? So hab ich die volle Kontrolle über dich, ist ziemlich nützlich Erdbeereis." Sagte ich in einem spöttischen ton.
Meine Augen waren in Lust getränkt aber ich halte mich zurück bis nach dem Unterricht.
,,W-wofür n-nützlich?" Keuchte Todoroki und setzte sich wieder auf.
,,Falls du es noch nicht verstanden hast Sho-to...du bist jetzt mein. Verstanden du gehörst mir." Sagte ich mit einem perversen Lächeln.
,,W-was?" Fragt ein geschockter Todoroki.
Darauf hin lachte ich teuflisch.
,,Komm Erdbeere wir müssen zum Unterricht." Sagte ich während ich ihn hochhob im Brautstyle.
Ich ging mit ihm auf dem Arm durch die Gänge der Schule. Alle starrten uns an.
,,Was guckt ihr so extras!?"
Ich ging weiter als wäre es das normalste was es gibt.
,,B-Baku-" Flüstert die Erdbeere in meinen Armen. Aber ich unterbrach ihn.
,,Für dich ist es Suki oder Kats verstanden?" Sage ich mit ruhiger Stimme was ihn erröten ließ.
,,Suki kannst du mich bitte runter lassen?" Fragt er.
Ich ließ ihn aber erst an seinem Sitzplatz runter.
Pov Sho-chan
,,T-todoroki-kun was bedeutet das warum hat dich Kacchan getragen???" Stotterte Midoriya.
,,Oi Deku fass nicht an was mir gehört!!"
Schrie Ba- Suki Midoriya an.----------------
Ya man es wird interessant!
{\_/}
( •.•)
/ >Hab mir Mühe gegeben ich hoffe ihr hattet Spaß :3
See ya later my pervert reader's ;D
DU LIEST GERADE
Switched (Bakutodo)
FanfictionBakugou und Todoroki werden von einer Spezialität getroffen und tauschen Körper was wird wohl passieren? Wie reagieren die beiden? Bleibt die Rivalität? Ps: es wird dreckig