Geschichte 6 (Von meiner Freundin)

6 1 0
                                    

Emojis:
😎🏁🚩🥋💿🥬🥯📲🏁🇻🇪💿🥋😋📲🔦🍗🚂🚩🐛🐴🦊🧀🥬🍏🥭🏋🏽‍♂️🥋🏹🥋🏒🚂🚄🚜🛺🚗⏳⏲️💿🎙️🖲️💞🦁🐯🍒🍑❤️💔

Geschichte:
Ein cooler Smiley rannte mit seiner Zielflagge zum Golfplatz, machte dort Judo und hörte eine CD. Dann bestellte er Salat und einen Bagel bei Lieferando.de über sein Handy. Mit einer Zielflagge kamen die polnischen Lieferanden und brachten eine gratis CD mit. Der coole Smiley musste dafür nur Judo vormachen und konnte dann sein Essen geniessen. Nachdem er eine Bewertung übers Handy abgegeben hatte machte er eine Nachtwanderung und fand eine Keule. Am nächsten Tag stand eine Lokomotive auf dem Golfplatz. Eine Raupe, ein Pferd und ein Fuchs bedienten sich am Käse und fanden noch Salat, Äpfel und Mango. Bei den Gewichtestämmern picknickten sie und gingen am Judo vorbei zum Bogenschießen. Sie gingen zurück am Judo vorbei zum Hockey. Dort stand auch eine Lokomotive, sowie ein ICE. Was war denn hier los?? Sie sahen einen Traktor, einen LKW und ein Auto. Die auf die Zeit der Eieruhr schauten und die CD des coolen Smileys hörten und mitsangen. Im Zoo beliebtesten Zoo nebenan gab es heute die besten Kirschen und Pfirsiche, die jeder liebte. Doch die ganzen Fahrzeuge demonstrierten, weil es heute nicht so gut geschmeckt hatte wie sonst. Das war also los!
Doch wo ist der coole Smiley? Hat ihn jemand gesehen?






































































😎 Hallo

Dumme Geschichten die ich & meine Freundin aus Emojis & Wörtern geschrieben habeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt