Emojis:
🐻❄💜🩲🏃♂️👀🧚♀️. 🚶♂️💬🙏. 🐻❄💬🐨. 🧚♀️🪄📝🕵️♂️. 🕵️♂️📬💭🐻❄🙏️🐨 sein.🕵️♂️🤔📝, dass 🚶♂️❌, aber 🐻❄🍭&🕵️♂️❤️🐻❄. 🐻❄🥰.Original Geschichte:
Ein Eisbär mit einer lila Unterhose ging laufen und sah eine Fee. Er ging zu ihr und bat sie nach einem Wunsch. Er wünschte sich ein Koalabär zu sein. Die Fee hob ihren Zauberstab und schrieb einen Brief an einen Geheimagenten. Der Agent fand den Brief und las, dass der Eisbär sich wünsche ein Koalabär zu sein. Der Agent überlegte und schrieb einen Brief zurück, dass das nicht ginge, aber Eisbären süß wären und er Eisbären liebe. Der Eisbär freute sich riesig.
EndeGeschichte von mir:
Ein Eisbär kackte beim Laufen immer lila Herzen in seine Unterhose und sah dabei eine Fee. Als er wieder am gehen war betete er. Er betete das er mal wieder mit seinem Koalafreund sprechen könnte. Da kam eine Fee und schrieb mit einem Zauberstab seinen Wunsch auf einen Zettel und übergab ihn einem Detektiv. Der Detektiv schmiss den Brief in den Briefkasten und der Eisbär dachte nur:" Wie schön, ich hoffe ich werde wieder der beste Freund vom Koala sein." Der Detektiv fragte sich was wohl im Brief gmsteht und wollte ihn noch mal holen und den Inhalt lesen aber er dachte, dass das er lieber weggehen sollte oder doch nicht, aber er ging zurück zum Eisbär der Süßigkeiten hatte, der Detektiv aß mit und verliebte sich in den Eisbären. Der Eisbär liebte ihn auch und sie kamen glücklich zusammen.
Ende
DU LIEST GERADE
Dumme Geschichten die ich & meine Freundin aus Emojis & Wörtern geschrieben habe
Short StoryIch sage dazu nix außer: -es soll kein Hass sein -alles nur Spaß Viel Spaß beim lesen. :D