Kapitel 3

302 13 47
                                    

Nächster morgen

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt streckte mich erstmal und stand dann auf.
Obito und die anderen schlafen noch dann kann ich ja Frühstück machen dachte ich mir.
Gesagt getan fertig mit dem Frühstück machen und Tisch decken machte ich mich erstmal fertig und ging die anderen wecken.
Grade bin ich auf dem weg um Sasuke Shisui und Itachi zu wecken.
Ich öffnete leise die Tür und schlich langsam rein.
Keine Sekunde später blieb ich wie versteinert stehen und wäre fast an einem fangirl Tod gestorben
WIE SÜß IST DAS BITTE AHHHHHH

Die 3 lagen alle aneinander gekuschelt und schliefen, Itachi in der Mitte, Sasuke und Shisui jeweils am Rand.
Das sah sooooo verdammt süß aus wie sich die beiden an itachi kuscheln, beide halb auf ihm liegen und er jeweils ein Arm um sie hatte.

Mit einem OMG WIE SÜÜÜÜÜß IHR SEID
sprang ich aufs Bett und weckte sie damit

Ahh mein Rücken runter von mir flennte Shisui.

Jaja ihr süßen jetzt AUFSTEHEN UND RUNTER IN DIE KÜCHE befahl ich ihnen, rannte raus und ging zu Obito

Heyy Obito strich ich ihm vorsichtig über die Haare und die Wange
,,komm aufstehen es gibt Frühstück,, flüsterte ich.
Mhmm ja gleich murmelte er und kuschelte sich an meine Hand.

Ich strich ihm nochmal vorsichtig über die Wange und schmiss ihn dann aus dem Bett .

Mit einem SORRY rannte ich auch schon raus.

Fehlen nur noch die Turteltäubchen im Wohnzimmer

Und ich hatte auch schon eine Idee wie ich sie wecke.

Schnell ging ich zu einem Regal nahm meine Wasser Pistole rannte zu ihnen und spritzte sie alle mit Wasser ab.

Tobirama und Madara schreckten sofort auf und sprangen von der Couch.
,,Beruhigt euch" sagte ich während ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen Ich habe Frühstück gemacht kommt essen.
HASHI IZUNAAA ihr auch sagte ich und spritzte sie mit noch mehr Wasser voll sodass sie von der Couch fielen.

W-was ist hier los murmelte Izuna zuckersüß.
AHH IZUNA DU BIST SOO SÜÜß schrie ich weshalb er Rot wurde.
Hashi war mittlerweile auch wach geworden nachdem ich auf ihm gesprungen bin und ihn halb zerquetscht habe.
Also kommt jetzt Frühstück.

Ich ging mit den 4 in die Küche wo auch schon die anderen waren und wir frühstückten zusammen.

Soo Leute wir sollten euch mal Klamotten kaufen gehen
Also zieht  die Jogginghosen und Pullover die ich euch gestern gegeben habe an und dann gehen wir SHOPPEN.

Hmm murmelten alle genervt ausser Hashi Izuna uns Shisui und gingen sich umziehen.

Fertig angezogen kamen sie runter.
,,Boa sehen sie gut aus"dachte ich mir.

,,Los Jungs, wir laufen zu der Bushaltestelle und von dort aus können wir mit dem Bus in die Stadt fahren

Was ist eine Bushaltestelle was ist ein Bus und was ist eine Stadt? fragte Shisui völlig verwirrt.

______________________________________
Heyy werde heute oder morgen vielleicht noch ein Kapitel posten weil das so kurz ist.

Würde mich interessieren wie es euch bis jetzt gefällt haha.
Bis dannnn ✌








Uchihas und Senjus bei mir?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt