Zusammenfassung

36 3 1
                                    

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Rhys, einem mysteriösen Wesen, welches in einer Welt lebt, die unserer sehr ähnlich ist. Sie handelt von Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Krieg, Hass und vieles mehr.

In dieser Welt gibt es, laut den Bewohnern eine Legende, welche besagt das es irgendwann in der Zukunft jemanden gibt, der der Welt wahren Frieden bringt.

Es gibt viele verschiedene Rassen, wobei nur die Stärksten Rassen es geschafft haben, sich Territorien durch Kriege und Verträgen anzueignen.

1. Werwölfe: Sie besitzen eins der größten Territorien und sind in Rudeln aufgeteilt. Es gibt einen Alpha und dessen Mate, welches das Rudel anführen. Dann gibt es noch zwei Betas, die dem Alpha dienen. Die restlichen im Rudel sind Gammas oder Omegas. Sie alle haben einen inneren Wolf und können sich in diesen verwandeln.

2. Vampire: Sie besitzen sowie die Werwölfe eins der größten Territorien und sind in Sippen aufgeteilt. Sie besitzen verschiedene Fähigkeiten und die ranghöheren können sogar Diener beschwören. Es gibt einen Lord der die Sippe anführt und hat zwei Berater, di restlichen sind normale Bevölkerung.

3. Jäger: Sie haben ein mittelmäßiges Territorium und sind in sogenannten "Familien", ähnlich wie bei der Mafia, aufgeteilt. Sie können sehr gut mit Waffen und Giften umgehen, zudem sie es unter ihnen sehr gute Assassinen gibt. Es gibt eine Anführer-Familie, die sogenannte Hauptfamilie und zahlreiche Nebenfamilien die zusammen leben.

4. Dämonen: Sie haben ein mittelmäßiges Territorium und sind in Clans untergliedert. Dort herrscht ein Fürsten sowie zwei Vasallen, die dem König bei vielem helfen. Dämonen haben eine wahre und eine menschliche Gestalt.

5. Yokai: In dieser Geschichte sind die Yokai Wesen, welche halb Mensch und halb Tier sind, die Fähigkeiten besitzen. Es gebietet über über Ansammlungen von Yokai ein König welcher von zwei Yokai als rechte Hände begleitet wird. Sie haben mit den restlichen Rassen ein eher kleines Territorium.

6. Magier: Sie werden von einem Großmeister angeführt und beherrschen die Elemente. Jeder andere außer der Großmeister kann nur ein Element anwenden.

7. Elfen: Sie sind ein geheimnisvolles Volk, welches sehr stark mit der Natur verbunden ist.

8. Drachen: Es gibt nicht mehr viele von ihnen und dadurch ist nicht viel von ihnen bekannt und sind sie ein mysteriöse Rasse.

Begleitet Rhys in dieser Geschichte, die mit einem Internat in dem neutralen Gebiet beginnt, in der jedes Wesen gehen kann und darf.

________________________

Dies ist meine erste Geschichte.

Für Kommentare, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen

Euer Naofumi

Die mächtige LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt