Tiara kam als erstes wieder. In der Hand trug sie einen Beutel. ,,Und was hast du gefunden",fragte ich sie sofort. ,,Ich habe hier ein paar Äpfel und Brötchen", meinte sie und legte alles vor mir ab,,, diese Leute schmeißen einfach viel zu viel gutes weg. "Ich nickte, als die Tür erneut aufgerissen wurde. Jana kam gefolgt von einem braunhaarigen Jungen herein und lies unseren Wasser Kanister fallen.,, Wer ist das? ", fragte Tiara sie panisch, doch Jana winkte ab und meinte 𝐷𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝐽-𝐴-𝐶-𝐾 Verwundert nickte Tiara und streckte dem Jungen eine Hand entgegen. ,,Ich bin Tiara", meinte sie. Auch ich stellte mich vor. Der Junge sah uns an und meinte:,,So ich bin Jack. Und joa ich bin ebenfalls obdachlos, aber habe mich bisher immer allein herumschlagen müssen. Und ich bin Jana begegnet, als sie gerade auf dem Rückweg zu euch war. "Ich sah Tiara an. Irgendetwas war falsch an ihm. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch Sina mit ein paar Klamotten überm Arm. ,,Helloo",begrüßte sie uns hysterisch und sah dann Jack schief an:,,Und wer bist du?",,Jack",meinte dieser ohne mit der Wimper zu zucken.,,Ah ", meinte sie und beließ es dabei.,, Hast du irgendwas getrunken?", fragte Tiara lachend. ,,Nein wieso?", zischte Sina zurück und funkelte ihre Freundin böse an. 𝐻𝑜̈𝑟𝑡 𝑎𝑢𝑓! versuchte Jana den Streit zu schlichten. 𝑇𝑖𝑎𝑟𝑎, 𝑆𝑖𝑛𝑎 𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑠𝑜 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎 𝑑𝑎𝑟𝑓𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑟𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑙𝑢𝑠𝑡𝑖𝑔 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛. Dann drehte sie sich zu Sina um und meinte 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑖𝑠𝑠, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑒𝑠 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑜𝑛 𝑖ℎ𝑟 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑧𝑢𝑘𝑟𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛. Mit eingezogenem Kopf nickten die beiden Angesprochenen. Da fragte Jack plötzlich:,,Tiara? Kann ich bitte einmal allein mit dir reden?" Meine Freundin nickte und folgte dem Jungen hinaus.
ՏO, ᗪᗩՏ ᗪᖇITTᗴ KᗩᑭITᗴᒪ IՏT ᒪᗴIᗪᗴᖇ ᑎIᑕᕼT ՏO ᒪᗩᑎᘜ, ᗯIᗴ ᗪIᗴ ᗩᑎᗪᗴᖇᗴᑎ ᘜᗴᗯOᖇᗪᗴᑎ, ᗩᗷᗴᖇ ᗪᗩᑎKᗴ ᗩᑎ PrincessOfRuby ᑌᑎᗪ RemusCaymarPisces ᖴᑌ̈ᖇ ᗪIᗴ Iᗪᗴᗴ ᗪIᗴՏᗴՏ KᗩᑭITᗴᒪ ᗩᑌՏ ᒪᑌIՏᗴՏ ՏIᑕᕼT ᘔᑌ ՏᑕᕼᖇᗴIᗷᗴᑎ.
𝕖𝕦𝕣𝕖 𝕃𝕚𝕧
DU LIEST GERADE
ℋℯ𝒾𝓂𝒶𝓉
Aventura𝕋𝕚𝕒𝕣𝕒 𝕚𝕤𝕥 𝕖𝕚𝕟 𝕄𝕒𝕒̈𝕕𝕔𝕙𝕖𝕟. 𝕆𝕓𝕕𝕒𝕔𝕙𝕝𝕠𝕤. 𝔻𝕠𝕔𝕙 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕤 𝕋𝕒𝕘𝕖𝕤 𝕨𝕚𝕣𝕕 𝕚𝕙𝕣 𝕖𝕣𝕫𝕒̈𝕙𝕝𝕥, 𝕤𝕚𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕙𝕣𝕖 𝔽𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟𝕟𝕖𝕟 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕘𝕚𝕖 𝕓𝕖𝕙𝕖𝕣𝕣𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟. 𝕊𝕔𝕙𝕟𝕖𝕝𝕝 𝕞𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟...