~3 Monate~

599 19 9
                                    


Shiro Sicht:

Da sich ja gewünscht wurde das die nächsten Kapitel länger werden sollten Sitze ich jetzt dran die nächsten Kapitel 1000-1200 Wörter lang zu schreiben ich hoffe ihr freut euch drauf <,3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gon Sicht:

Vor 2 Tagen bin ich aufgebrochen und wieder auf meine Insel zu fliegen (Shiro: ich habe hxh lange schon nicht mehr geschaut Gon lebte doch auf einer Insel oder?xd ich hoffe ich irre mich nicht) und jetzt bin ich angekommen, ich sollte mich auf dem Weg machen und auf dem Berg zu unseren Haus zu kommen. Angekommen begrüßte ich freundlich mito da sie mich ja auch lange nicht mehr gesehen hatte. Ich ging raus an den Baum an den ich immer geangelt hab und entspannte diesen Tag noch da ich erst morgen anfangen musste mich um das zu kümmern wofür ich hier bin, anscheinend hatte mein Vater zu viel zu tun und jetzt muss ich diesen Teil seiner Arbeit übernehmen bis er es wieder übernehmen kann.

Hach, wäre killua doch hier dann wäre ich nicht so alleine aber so ist die Arbeit als Hunter nun mal.


-1 'Arbeits' Tag-

Gon Sicht:

Als ich aufstehe mache ich mich fertig und esse Frühstück 🥞 Ich ziehe mich an und packte die Sachen die ich heute benötigte, heute soll ich eine Höhle nach Diamanten absuchen. Ich bekam diese Aufgabe als erstes da normale Arbeiter Probleme hatten in der Höhle klar zu kommen und da wurde mein Vater vorgeschlagen aber da ich seine Arbeit übernehme tuh ich es. Angekommen bei der Höhle merkte ich schon das diese Höhle total groß war überrascht war ich aber nicht, als ich die Höhle betritt bemerkte ich schon das Wasser an den Seiten und hinter den ganzen Stein Wänden, ich ging tiefer rein und der Nebel löste sich langsam auf.

Gon:,,Eine Schlucht?!"

Jetzt verstehe ich wieso die normalen Arbeiter Probleme hatten diese Höhle zu untersuchen. Mit einer Schlucht und steilen Wegen ist das logisch und jetzt liegt es an mir alles hier zu bestehen, ich schaff das! Langsam umging ich die steilen enden der Schlucht und nicht runter zu fallen.

Gon:,,ziemlich steil hier"

Hier endet der Weg also und gegenüber von mir seh ich schon einen auffälligen Stein! Ist das ein Diamant? Als ich meinen Mut zusammen nehme und über die Schlucht auf die andere Seite springe untersuchte ich direkt den Stein fand aber heraus das es nichts mehr als Kohle war und war enttäuscht. Wahrscheinlich liegen die Diamanten tiefer in der Höhle. Schnell rannte ich den immer mehr breit werdenden Weg entlang und kam zu einen Ort der Höhle wo es mehrere Wege gab, mit meiner kleinen Taschenlampe die ich mitgenommen hatte durchleuchtete ich die Höhlen Wege und ging tiefer hinein, plötzlich sah ich aus einen Winkel der Höhle eine leuchtend rote Flüssigkeit und bemerkte schnell das es sich um Lava handelte.

Gon:,,RUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN"

Schnell rannte ich zurück und hängte nach ungefähr 35 min die Lava auch ab.

Gon:,,puh die Lava ist endlich nicht mehr hinter mir ich dachte schon ich sterbe hier xD"

Ein Problem habe ich jetzt nur wie komme ich nach unten? Ach ja die Schlucht! Ich klettere die Schlucht langsam hinunter! 5 min später: leichter gesagt als getan TwT was ist wenn ich mein Seil irgendwo hier befestige und dann hinunter springe? Geschafft ich-

Woah es sieht hier aus wie bei einem Wasserball im Wald und dort sind die Diamanten! Schnell steckte ich mir so viele ich konnte ein und trug sie alle raus. Angekommen beim Eingang belohnte man mich für meine Arbeit und ich durfte ein kleines Stück eines Diamanten als Andenken behalten. 


-zurück zuhause-

Mito:,,und Gon wie war dein erster Arbeitstag?☺️„

Gon:,,Zuerst dachte ich der Tag würde einfach und langweilig ablaufen aber in der Höhle haben doch gefahren und Abenteuer auf mich gewartet! Es war zwar anstrengend aber nicht langweilig!"

Mito:,,das freut mich! Aber überanstrenge dich ja nicht"

Gon:,,Gut mache ich nicht!"

Mito:,,und jetzt iss!"

Gon Sicht:

Ich tat das was mito sagte und aß schnell mein Abendessen als ich fertig war nahm ich noch ein Bad und ging dann auf mein Zimmer wo ich mich dann Bett fertig machte. Schon wieder sind meine Gedanken bei killua xD hach wie ich diesen Jungen doch liebe.

Killua's Sicht des Tages:

Killua sicht:

Ich wachte normal auf nur ohne das ich einen schlafenden Gon beobachtete, ich stand auf und duschte schnell danach aß ich L/E (Lieblings essen). Heute muss ich die Wohnung putzen und später muss ich noch einkaufen. 2 Stunden nach dem ich ein paar Räume geputzt hatte klingelte es.

Killua:,,Huch ich erwarte doch Garkeinen Besuch"

Ich machte die Tür auf und davor stand R/N (random Name keine Ahnung sucht euch einen aus und ihr könnt euch auch das Geschlecht aussuchen oder ihr selbst könnt es sein)

Killua:,,ach hey R/N! Lange nicht mehr gesehen!"

R/N:,,hey killua ja oder?naja ich habe gehört das Gon zurzeit nicht da ist und ich habe gedacht da du dich sicher einsam fühlen musst leiste ich dir mal Gesellschaft"

Killua:,,danke R/N komm doch rein"

R/N:,,klar"

Als R/N Eintritt und sich ins Wohnzimmer setze machte ich Tee und brachte R/N diesen.

Killua:,,wollen wir vielleicht zocken?"

R/N:,,wieso nicht xd wollen wir Mario Kart zocken?"

Killua:,,Klaro aber ich besiege dich ganz sicher!"

R/N:,,das denkst nur du!ich werde definitiv Siegen!"

Wir beiden zockten mehrere Stunden lang und wie erwartet gewann ich die meisten Rennen.

R/N:,,so killua ich muss jetzt auch wieder los bis dann!"

Killua:,,okay ich bring dich noch bis zur tür"

Ich brachte R/N zur Tür und schließte sie daraufhin wieder als R/N die Wohnung verlassen hatte.Ich muss jetzt einkaufen damit ich die nächsten Tage genug habe.

-Im Supermarkt-


Ich kaufte mir Nudelsuppe und viele Süßigkeiten wie L/G (Lieblings Getränk) so und jetzt muss ich wieder Nachhause. Am Abend aß ich noch die Nudelsuppe die ich mir paar Stunden zuvor gekauft hatte und ging dann ins Bett. Was Gon grade tut? Haha schon wieder denke ich an Gon. Ob er auch mal an mich denkt? Ich denke er ist so viel beschäftigt das er garnicht die Möglichkeit hat an mich zu denken xD ich gehe jetzt schlafen 😴 

———————————————

Wie versprochen 1000 Wörter! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💜

Und yes irgendwie habe ich es wie in minecraft geschrieben HAHAH

-Shiro



weil du der junge bist den ich liebe. killua x gon (boy x boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt