Also die Hauptcharacter sind
Emma
Ray
Norman
Diana (ich, aber denkt euch einfach euren Namen)••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
P.O.V Diana:
Es war der Tag von Connies Adoption. Ich hatte die ganze Nacht wenig geschlafen, da ich Conny sehr mochte und ich darüber nachdachte wie es ihr wohl gehen würde. "Aufwachen, oder ihr bekommt kein Frühstück!", weckte uns Emma. Ich stöhnte auf, und kroch aus meinem warmen Bett. Ich zog mir schnell meinen weißen Rock und meine weiße Bluse an. Danach half ich Emma den kleineren Kindern zu helfen. Dannach ging ich mit Phil aus dem Zimmer. Emma war schon in der Mensa und spielte mit den anderen. Ich ging hinein und wurde auch von einer Horde Kinder aufgefordert mit ihnen zu spielen. Natürlich stimmte ich zu. Zwei Minuten später hatte ich auch schon Phil auf meinem Kopf und Yvette an meinem Arm hängen. Dann kamen Ray und Norman herein. " Guten Morgen Ray und Norman", schrien Emma und ich ihnen zu. "Guten Morgen", sagte auch Norman. "Wie alt seid ihr? 5?", neckte uns Ray. Ich beachtete es gar nicht, aber Emma war beleidigt. Sie lernte es eben nie. "Ne, ich bin 11, genauso alt wie du, Diana und Norman, wir sind die Ältesten vergessen?"
Mama ruf nach Emma und lies ihr so keine Zeit mehr, mehr zu schmollen.
𝕋𝕚𝕞𝕖𝕤𝕜𝕚𝕡: 𝕟𝕒𝕔𝕙 𝕕𝕖𝕞 𝔼𝕤𝕤𝕖𝕟
Nachdem wir dann unsere täglichen Tests hatten. Verkündete Mama auch schon unsere Ergebnisse.
"Diana, Norman, Ray, Emma! Gut gemacht, wie jedes mal den Fullscore!" Emma und ich freuten uns über das Ergebniss und unsere Spielzeit begann.Wie immer spielten wir fangen und Ray blieb als einziger an seinem Baum. Norman war Fänger und wir liefen in den Wald. Ich kletterte auf einen der höchsten, damit ich einen Überblick auf das Spiel hatte.
P.O.V Emma:
Ich sah wie Diana auf einen Baum kletterte und bewunderte sie dafür, dass sie sogar sportlicher als ich war. >Mann Diana stiehlt einen schnell das Rampenlicht, aber ich freute mich für sie. Außerdem war sie meine beste Freundin und hatte genau so ein Herz wie ich für Kinder, ganz das Gegenteil von Ray. Er ist abweisend und versteht sich nur mit mir, Norman und Diana. Norman hatte ein Herz für die Kinder aber er wird von Diana und mir weit überholt.< Hab dich, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Norman hatte mich. Mannnnnnn.
P.O.V Diana
Ich sah wie Emma von Norman gefangen wurde jetzt war nurmehr ich übrig. Ich kletterte ein bisschen runter für den Fall, dass Norman mich findet ich auf andere Bäume flüchten konnte. Gedacht, passiert Norman fand mich und wollte zu mir hoch aber den Gefallen werde ich ihm nicht machen! Ich sprang so leise es ging von einem zum anderem, aber nach fünf Sprüngen rutschte ich aus und musste von Norman aufgefangen werden. "Das hättest du dit sparen können" sagte er mir," die Zeit war schon um" Er lachte. Er ließ mich herunter und wir gingen zu den anderen. Nachdem wir allen verkündeten dass ich gewonnen hatte, raf uns Mama auch schon für das Abendessen.
___________________________________Hiii, na das erste Kapitel es ist meine erste Geschichte und ich entschuldige mich für die Fehler! Schreibt mir Feedback und erzählt mir eure Ideen!! ^^
DU LIEST GERADE
Tpn x oc
FanfictionDas ist eine Tpn Geschichte, ich werde dem Oc meinem Namen geben, aber ihr könnt euch einfach euren Namen denken! Feedback währe nett^^. Btw der oc ist 11. :')