P.O.V Diana
Am nächsten Morgen fing unser Tag wie immer damit an das Emma uns weckte und wir nachdem wir uns angezogen hatten nach unten gingen.
Emma war ein bisschen geschockt, während ich gequält lächelte. Norman kam zu uns und versuchte uns aufzuheitern.
Ich schaute zu Mama, und sie lächelte mir zu. Ich bekam Angst. Wir sprachen unser Tischgebet und fingen an zu essen. Ich war etwas angewiedert vom Fleisch ber ich zwang mich es zu essen.
Dannach hatten wir unsere täglichen Tests, wieder einmal hatten wir vier Ältesten den Fullscore. Mama lobte uns und Emm und ich taten auf glücklich und freuten uns.
Als unsere Spielzeit begann rannten Emma, Norman und ich zum Zaun und sprangen einfach hinüber. Emma ubd ich rannten einfach durch bis wir einen hohe Mauer sahen. Sie war ungefähr 6 Meter hoch. Als dann Norman auch endlich kam war er völlig außer Puste. Er inspizierte die Mauer etwas genauer und sagte uns das sie etwa drei Meter dick war.
P.O.V Norman
Die Mauer war dick aber Diana und Emma kletter auf einen Baum um zu sehen was dahinter war. Ohne Erfolg.
Wir setzten uns hin und begannen zu planen. Ich wusste das wir auf keinen Fall mit jeden fliehen konnten, aber ich wollte es da Emma und vorallem Diana davon überzeugt waren.
Dann hörten wir die Glocke.
Wir liefen zurück und ich musste die letzen 30 Meter gehen da ich ja keine gute Ausdauer hatte. Dann stellte uns Mama unser neues Geschwisterchen und einen Erwachsene vor.
P.O.V Ray
Mama stellte uns Carol und Schwester Krone vor, für mich war es nichts schlimmes aber ich sah wie meine drei besten Freunde sehr geschockt aussahen. Nachdem wir wieder raus durften verschwanden sie mal wieder im Wald.
Btw ich schreibe die Story jetzt mit (y/n) weiter :)
P.O.V (y/n)
Als wir wieder im Wald waren diskutierten wir über die neue Schwester names Schwester Krone. Emma war deprimiert und Norman sauer, dass er diesen Schritt nicht voraus gesehen hatte.
Ich war bislang leise, aber ich fragte jetzt diese eine Frage.
"Sollten wir es Ray sagen?", Emma stimmte mir zu und Norman auch aber er meinte wir sollten schon mal vorgehen und er würde es mit ihm alleine besprechen."Warum? Sags mir doch jetzt"
DU LIEST GERADE
Tpn x oc
FanfictionDas ist eine Tpn Geschichte, ich werde dem Oc meinem Namen geben, aber ihr könnt euch einfach euren Namen denken! Feedback währe nett^^. Btw der oc ist 11. :')