P.O.V Diana:
Nach dem Abendessen war es soweit und wir mussten uns von Conny verabschieden. Don weinte und auch ich musste mich zurück halten. Jetzt kamen auch Conny die Tränen und sie schrie: " Nein ich habs mir anders überlegt, ich will nicht weg!"
Aber Mama nahm sie in den Arm und sie verschwanden aus der Tür. Emma und ich hatten Putzdienst auf einmal sah ich little burnie auf einem Tisch liegen, auch Emma sah ihn un schrie herum das Conny ihn vergessen hatte.
Ray kam herein und sagte uns das wir es noch schaffen könnten, da Mama noch nicht zurück war und die Lichte noch brannten. Emma und ich schnappten uns Norman und rannten zum Tor.
Damit brachen wir Regel 1.
Als wir am Tor ankamen, schauten wir uns um, keine Conny, keine Mama, nur ein Auto."Ich lege little Burnie in die Ladeflä-", weiter kam ich nicht den als ich die Plane hochhob sah ich eine tote Conny auf der Ladefläche liegen. Ich war geschockt und flüsterte nach Norman und Emma.
Auch als sie Conny sahen waren sie geschockt. Norman kam auf mich zu und umarmte mich kurz, da ich nun schon fünf Minuten lang das gleiche Gesicht hatte. Als ich aus meiner Starre erwachte, sah ich nur mehr Norman, Emma war weggerannt.
Auf einmal hörten wir Stimmen und Norman und ich krochen schnell unter das Auto. Ich wagte einen kurzen Blick nach Außen und sah Monster. Buchstäblich M.O.N.S.T.E.R.
P.O.V Norman:
Diana und ich sahen hervor und sahen einfach Monster die Conny in ein Glas einlegten. Sie war einfach durch ein Rose im Herz getötet worden.
Diana war schokiert und ich glaube ihr kamen fast die Tränen. Warte was-? Ich beruhigte sie und im passenden Moment rannten wir.
Auf dem Hügel blieben wir stehen und Diana fiel auf den Boden.Sie schrie schmerzerfüllt auf. Sie weinte. Sie wollte sich vorstellen, dass das nicht unsere liebe Conny war, doch ich musste sie enttäuschen.
Sie stand auf und wir rannten wieder zum Haus. Vor dem Haus wartete Emma auf uns, sie kam zu uns und umarmte uns fest. Diana und Emma, ich schwor mir sie zu beschützen, um jeden Preis...
P.O.V Ray:
Diana, Norman und Emma kamen wieder ins Haus sie sahen schockiert aus. Diana hatte sogar Tränen in den Augen.
"Wilkommen zurück, wie wars?", fragte ich. Norman antwortete mit einem wir kamen leider zu spät und Emma und Diana nickten nur.
"Ich bin müde, lasst uns schlafen gehen", schlug Emma vor die ihre Sprache wieder gefunden hatte.
Diana und Norman stimmten zu und sie gingen hinauf.P.O.V Diana
Später, im Bett, redeten Norman, Emma und ich, ich fing zum weinen an, da ich mich um meine Familie sorgte, ich hatte Angst sie würden sterben.
Ich erklärte Norman und Emma was ich dachte und Norman setzte sein Lächeln auf, ich wusste, dass es fake ist. " Wir werden hier fliehen, ihr, Ray, ich und alle anderen, das verspreche ich!" Mit diesen Worten legte er sich schlafen und Emma und ich redeten noch.
"Ich bin gleicher Meinung wie", sagte Emma " wir werden von hier fliehen mit allen und Mama wird keinen mehr ausliefern!" Ich lachte etwas auf.
" Wir dürfen unser Lachen nicht verlieren da wir sonst auffliegen", gab ich zu bedenken. Mit diesen Worten legten wir uns schlafen.
Hiii, wenn ihr wünsche oder Ideen habt schreibt sie in die Kommis. :D BYEE WIR LESEN UNS IM NÖCHSTEN KAPITEL ^^
DU LIEST GERADE
Tpn x oc
FanfictionDas ist eine Tpn Geschichte, ich werde dem Oc meinem Namen geben, aber ihr könnt euch einfach euren Namen denken! Feedback währe nett^^. Btw der oc ist 11. :')