Ich war gerade im Land der Träume da klingelte mein Wecker. Noch im Halbschlaf machte ich ihn aus und schlief wieder ein. Bis ich auf einmal Milou hörte wie sie meine Zimmertür auf machte "Aufstehen du Morgenmuffel du musst zur Uni!" rief sie aufeinmal. "Was wie spät ist es denn?" fragte ich sie im Halbschlaf. "halb 10" kam von ihr zurück. "Was schon so spät? ich muss mich beeilen!" rief ich ihr hinterher als sie wieder rausging. Gesagt getan auf einmal war ich hell wach und suchte aus meinem Koffer etwas zum Anziehen da ich gestern noch nicht dazu kam in auszuräumen. Ich entschied mich für einen Grauen Hoodie, eine Einfach schwarze Hose und eine Karriere Jacke (so wie auf dem Bild)
So schnell wie noch nie ging ich ins Bad und machte mich fertig,meine Haare kämmte ich und ließ sie einfach offen, da ich keine Zeit hatte sie aufwendig zu machen. Ich ging in die Küche und machte mir schnell einen Kaffee. Dann zog ich meine Schuhe an und verabschiedete mich von Milou. Da ich leider noch kein Auto hatte musste ich mit Bus und Bahn fahren.
An der Bushaltestelle angekommen schaute ich auf mein Handy. "f**k schon 10:00 Uhr ich hatte noch eine halbe Stunde dann musste ich an der Uni sein. Da kam auch schon der bus
Nach 5 Minuten Busfahrt stieg ich am Hauptbahnhof aus und stieg in die Straßenbahn ein. Ich tat meine Airpods rein und machte mir Musik anNach einer gewissen Zeit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ein Junger Mann mich auf Englisch fragte: "is hier noch frei?" da ich Englisch studiere konnte ich es gut verstehen und nickte. "woahh hat der schöne Augen" sagte ich leise auf deutsch vor mich hin. "wie bitte? " fragte mich der Junge Mann neben mir.
Ich winkte es aber mit einer kurzen Handbewegung ab. Nach 5 Minuten Peinlicher Stille fragte ich ihn dann: "ich müsste jetzt hier raus" "oh ja klar gerne" sagte er und ließ mich durch. Als ich ausegstiegen bin ging Ich in einem Schnellen Schritt zur Uni da es mittlerweile schon 10:40 war. In der Uni angekommen drehten sich meine Gedanken nur noch um den Jungen Mann in der Bahn 'hätt ich ihn ansprechen sollen?' 'Was ist wenn ich ihn nie wieder sehe?' 'Was ist wenn...' Aufeinmal würde ich aus meinen Gedanken Gerissen "Lill, bist du noch Anwesenend?" fragte mich mein Lehrer. "äh ja klar" kam nur aus mir raus“Nach Einem Anstrengenden Tag in der Uni wollt ich so schnell Nachhause. "Lilli bist du es" hörte ich Jemanden hinter mir rufen als ich zur Bahn ging. "Sofia?" ruft ich erstaunt zurück. Tatsächlich da stand Sofia, die Sofia mit der ich zusammen in der Grundschule War. "Wow bist du hübsch geworden", flüsterte sie mir ins Ohr als wir uns umarmten. "Schau du dich an" sagte ich zu ihr als wir uns losliesen. "wollen wir nen Kaffe zusammen trinken gehen?" Fragte ich sie. "Ja klar gerne" antwortete Sofia. Und so gingen wir zu einem Kaffee was nicht weit entfernt war. Dort angekommen bestellte ich mir einen Cappuccino uns Sie sich einen Expresso. Wir erzählten über Gott und die Welt und tranken unseren Kaffe. Bis ich den jungen Mann aus der Bahn wieder sehe wie er mit Einem Freund (wahrscheinlich) Ins Kaffe ging in dem wir zufällig saßen.
"Was ist los?" fragte Sofia mich unsicher. "N-iiii-xxx" stotterte ich zurück. Sofia drehte sich um und schaute zum Eingang wo ich die ganze Zeit hin starre. "Ah Hey Julian" rufte Sofia auf einmal zu den Jungs. "Ach Hey Sofia schön dich wiederzusehen" "Was machst du den hier?" fragte Sofia den Blond Haarigen Typ. "Naja Ich wollte mal wieder Kaffe trinken mit meinem Kumpel." Schön dich kennenzulernen ich bin Sofia" sie gab ihre Hand dem Jungen Mann aus der Straßenbahn, "Hi ich bin Jadon" meinte er. 'Jadon Was ein schöner Name' dachte ich mir. "und wer bist du?" fragte mich der blond haarige "Ich bin Lilli" antwortete ich zurück. "schöner Name" sagte Julian||Jadon's sicht:
Wir saßen uns mit an den Tisch und unterhielten uns über alles mögliche. Lilli war schon echt hübsch muss man sagen aber ich glaube ich hätte nie eine Chance bei ihr.
Wir bezahlten nun und gingen aus dem Café. "Wie kommt ihr so nachhause?" fragte Julian. "Also ich bin mit der Bahn da" meinte Sofia "Ich auch" sagte Lilli. "Ich lass euch jetzt nicht mit der Bahn fahren!" sagte ich und Julian stimmte mir zu. "Warum nicht?" fragte Sofia "Es ist 23:30, es ist stockfinster und Arschkalt" meinte Julian "stimmt, außerdem Weiss man zur heutigen Zeit nicht wer noch alles unterwegs ist." erzählte ich. "Okay, und wie sollen wir sonst nachhause kommen?" fragte Lilli. "Wir können euch fahren" meinte Julian. "Klar gerne, wenn es umsonst ist?" Lacht Lilli. "Ja klar wo wohnt ihr den"fragte ich ihn die runde." Veilchen Straße 9" sagte Sofia. "oh das ist bei mir in der Nähe"erzählte Julian, "und du Lilli?" "Buschweg 7" meinte sie. "Ahh das ist bei mir gleich um die Ecke" meinte ich. "Na dann machen wir es so das Sofia bei mir mitfährt und Lilli bei jadon" "wäre as okay?" fragte Julian. "Ja klar" meinten beide Mädchen. Somit verabschiedeten wir uns uns Lilli kam mit zu meinem Auto was ich um die Ecke geparkt hatte.||Lilli's sicht
Wow was nen geiles auto dachte ich mir als wir zu einem Schwarzen Audi a8 gingen. "Steig ein" meinte Jadon und hielt mir die Autotür auf. "Danke" antwortete. "Is dir kalt fragte Jadon schüchtern als wir im Auto saßen." Ja schon" kam aus meinem Mund. Kurzerhand machte Jadon die Sitzheizung an und fuhr los. "Wie kommt es eigentlich das du nach Dortmund gezogen bist" fragte mich Jadon. "Naja es war so:
Ich wollte nach der Hauptschule Englisch studieren leider gab es in Kiel keine Uni die das macht somit hab ich mich auf der suche gemacht wo man den in Deutschland studieren kann. Man könnte es in Bayern, Köln, Regensburg, Düsseldorf und halt in Dortmund studieren, ich bin dann zu meinen Eltern gegangen und hab sie gefragt was sie davon halten sie meinten sie fänden es cool und haben dann geschaut wo denn verwandte/Freundinnen von mir wohnen damit ich zu den ziehen kann da sie nicht wollten das ich alleine in einen wohnung ziehen soll was ich auch total okay fand und Milou also meine Beste Internetfreundin wohnt halt in Dortmund und wir haben sie dann gefragt wie sie es fände, sie war einverstanden und fand es total super und so bin ich dann nach Dortmund gezogen. "Wow Milou scheint echt eine tolle freundin zu sein" meinte Jadon. "Sie ist die beste die man sich vorstellen kann. Naja manchmal nervt sie aber das ist nicht so schlimm" meinte ich, kurz darauf fingen wir beide an zu lachen.Nach 10 Minuten Fahrt waren wir dann angekommen. Ich wollt grad aussteigen da räusperte sich Jadon. "du Lilli?" fragte er mich "ja was ist?" antwortete ich "kann ich deine Nummer haben?" überrascht schaute ich ihn an und nickte. Somit tauschten wir Nummern aus. Ich verabschiedete mich und ging zu Tür und schließ sie auf. Als ich rein kam konnte ich es nicht zurück halten ich musste die ganze Zeit lächeln " Lilli da bist du ja wo warst du so lange?" fragte Milou mich verwundert "und warum grinst du so fröhlich? "
"Ich erzähl dir alles morgen" sagte ich und ging überglücklich in mein Zimmer. Ich überlegte mir Jadon anzuschreiben ob er schon zuhause ist.
*Chat Verlauf zwischen Jadon und Lilli*
Du:
Hey bist du gut zuhause angekommen?Jadon:
Ja bin gerade rein und du?Du:
Ja klar du hast mich ja gefahren 😉Jadon:
Stimmt ja 😂Du:
War nen echt schöner Tag heute :)Jadon:
Fand ich auch. Nun Schlaf schön du brauchst deinen Schönheitsschlaf🤭Du:
Du deinen aber auchJadon:
Na dann Gute Nacht😊Du:
Gute Nacht Jadon Schlaf schön <3Mit diesem gute Nacht von Jadon gehe ich ins Bad mich duschen und abschminken in meinem Zimmer angekommen ziehe ich mir ein Overzise T-Shirt an und eine kurze enge Nike Hose. Ich brauchte nicht lange und schlief tief und fest.
Hoffe es gefällt euch<3 . Bin an ein paar Stellen verzweifelt deswegen ist es jtz nicht so prickelnd <3 Kira danke für die Motivation ❤️
DU LIEST GERADE
We always forever <3
FanfictionHi ich bin vor kurzem zu meiner Freundin nach Dortmund gezogen. Ich bin echt aufgeregt was ich alles in Dortmund erleben werden doch nun lest selbst...