Hi ich bin Yn. Yn Uchiha. Ich und mein Zwillingsbruder Sasuke wachsten ohne unseren Clan auf da unserer ältere Bruder Itachi ihn auslöschte. Sasuke hasste ihn aber ich irgendwie nicht. Wir hatten die Akademie ohne Probleme bestanden da wir sehr stark sind. Und dann wurden wir in Teams eingeteilt. Wir beide kamen in Team 7 es war zwar eigentlich verboten das es 4 Schüler in einem Team sind aber da wir Zwillinge waren durften wir in ein Team. Unsere Kameraden waren Naruto Uzumaki und Sakura Haruno. Sakura war meine beste Freundin, sie it sogar in meinem Bruder verliebt. Was Naruto angeht, ich kannte ihn nicht wirklich da Sasuke es mir verboten hatte mit ihm zu reden. Unser Sensai war Kakashi Hatake und war als Kopier Ninja bekannt. Im großen und ganzen war das Team perfekt. Naruto und Sasuke versuchten sich ständig gegeneinander zu besiegen. Während ich und Sakura über Mädchen dinge redeten. Ich liebte sie wirklich, sie war eine gute Freundin und da Sasuke mein Bruder war hasste sie mich nicht. Aber jetzt nochmal genau zu unserer Kindheit. Damals waren ich und Sasuke oft alleine trotzdem wollten alle mit mir wegen Sasuke befreundet sein. Sakura und Hinata waren am normalsten. Als ich jünger war, mochte ich Hinata viel mehr aber inzwischen sind wir nicht mehr so gut miteinander. Neji fand ich schon immer komisch. Ich erinnere mich noch an eine Geschichte wo Sasuke mir sein Rache Plan erzählte, ich lachte damals nur aber ich glaube inzwischen meint er es Tod ernst. Übel kann ich ihm es nicht nehmen er hat schließlich unser Leben zerstört. Komischer Weiße haben nur wir beide überlebt. Ich vermisste ihn damals oft. Da ich mit Sasuke das nicht bereden konnte ging ich immer zu Sakura, sie tröstete mich immer und gab eine Nuddelsuppe aus. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich und Sakura haben immer mit Ino und Hinata verstecken gespielt. Wenn ich mich jz an meine Kindheit erinnere, kommen fast nur positive Sachen. Ich wusste von meinem großen Bruder dass das Leben als Shinobi sehr schwer und Traurig werden würde. Was mir Angst zubereitete aber trotzdem freute ich mich. Ich wollte endlich stark werden. Ich war eigentlich auch sehr schüchtern und traue mich nicht viel. Ich hoffe ich werde mutiger!
DU LIEST GERADE
Das Uchiha Mädchen
FanfictionEs wird um die Zwillingsschwester von Sasuke gehen. Sie hat ein normales Leben bis zu dem Tag von Sasuke. Ich hoffe ich mache keine Logik Fehler 🥲👍