Als wir in unser Team eingeteilt wurden mussten wir uns Vorstellen mit Sachen die wir mögen und nicht mögen und was wir erreichen wollen. „Ich bin Sasuke Uchiha ich mag vieles nicht und es gibt nichts spezielles was ich mag. Und mein Ziel ist Rache an dieser Person zu nehmen. Alle schauten leicht verwirrt da nur ich wusste wenn er meint. Er meinte unseren großen Bruder. „Ich bin Sakura Haruno und was ich mag ist Sasuke und Yn und was ich nicht mag ist Naruto. Ich bekam mit wie Naruto rum jammerte und Kakashi nur den Kopfschüttelete. „Ich bin Naruto Uzumaki was ich mag sind Nuddelnsuppe und was ich nicht mag ist Sasuke. Ich hörte Sakura lachen und wenn ich ehrlich bin musste ich mir das Lachen verkneifen. „Und was ist mit dir?" fragte Kakashi mich. Ich war leicht verwirrt antwortete aber dann. „Ich bin Yn Uchiha was ich mag ist Sakura und Trainieren und was ich nicht mag ist langweile. Und mein Traum ist ein erfolgreicher Ninja zu werden." sagte ich ganz Stolz. Kakashi wirkte überrascht als er von mir hörte, lag wahrscheinlich daran das ich ein Uchiha war. „Und was ist mit ihnen?" „Ich bin Kakashi Hatake und was ich mag hat euch nicht zu interessieren und was uch nicht mag hat euch auch nicht zu interessieren. Und eine speziellen Traum für die Zukunft hab ich nicht." (hoffe ist richtig) Ich war leicht enttäuscht weil ich dachte ich erfahre etwas interessantes. Als wir gingen wollten sagte Kakashi „Morgen kein Frühstück" wir waren verwirrt aber gingen dann Nachhause.
AM NÄCHSTEN MORGEN
Jeder hatte sich dran gehalten nicht zu frühstücken. Dann erklärte er uns das wir eine Prüfung bestehen müssen. Kakashi hatte drei Glöckchen und jeder musste sich eins schnappen nur eine Person kann es nicht schaffen. Die Person die es nicht schafft muss zurück zur Akademie. Als Belohnung gab es Mittagessen. Sasuke verschwindet direkt und machte einen Plan das gleiche taten ich und Sakura auch nur Naruto versuchte gegen Kakasuzu kämpfen wo er kläglich versagte. Ich und Sakura beobachteten es erst mal vom Fernen. Mir wurde relativ schnell bewusst das diese Aufgabe Teamwerk braucht. Ich und Sakura versuchten gleichzeitig anzugreifen was anfangs gut funktionierte wir aber trotzdem es nicht schafften. Als wir uns zurück in den Wald begaben um zu planen sahen wir einen halb toten Sasuke er war von Kunais übersehen. Ich und Sakura bekamen den schock meines Lebens. Aber kurz darauf realisierte ich das es nicht echt war.
„Du Sakura das ist nicht echt"
„Bist du dir sicher?"
„Ja, es war eine Täuschung"
Während Sasuke gegen Kakashi kämpfte suchten wir Naruto um ihn in unseren Plan einzuweihen. Wir kamen wieder an dem Trainings Platz wieder ankamen sahen wir wie Naruto versuchte zu essen. Er war wohl sehr Hungrig. Daraufhin wurde er an einem Baum fest gebunden und durfte nichts essen uns anderen wurde auch untersagt ihm was abzugeben. Mir tat er aber leid da er wohl sehr hungrig war und Kakashi war eh nicht zusehen also gab ich Naruto was zu essen ab.
„Yn das ist verboten du wirst disqualifiziert"
schrie Sakura mich an
Aber zu meiner Überraschung machte Sasuke mir nach und gab Naruto auch was. Bisschen später gab Sakura nach und machte es auch. Und dann kam auch schon Kakashi wie aus dem nichts.
„Bestanden"
schrie er uns an.
Wir waren verwirrt da wir ja eigentlich genau das Taten was wir nicht tuen sollten. Ich und Sakura waren einfach Glücklich bestanden zu haben und gingen Nuddelsuppen essen dort trafen wir Ino die eigentlich nur über ihr Team sich beschwerte. Wir lachten viel zusammen und hatten eine gute Zeit. Spät am Abend gingen wir dann alle Nachhause ins Bett schlafen.wenn logik fehler drin sind tut mir es leid:)
DU LIEST GERADE
Das Uchiha Mädchen
FanfictionEs wird um die Zwillingsschwester von Sasuke gehen. Sie hat ein normales Leben bis zu dem Tag von Sasuke. Ich hoffe ich mache keine Logik Fehler 🥲👍