Teil 3

49 3 0
                                    

-Next Morning-

Ich wachte am Sonntag morgen relativ spät auf. Ich guckte direkt auf mein Handy. Ich hatte ein paar nachrichten die ich mir auch durchlas. Ich antwortete den Personen auch. Luke hat vorgeschlagen zum Frühstück raus zu gehen. Also stand ich auf und sprang unter die Dusche. Danach föhnte ich meine haare. Dann zog ich mich um(bild an der seite). Als ich fertig war schrieb ich Luke.

Chatverlauf mit Luke:

Joyce: Hey Luke:) Ich bin fertig.

Luke: Gut:) Ich bin in fünf minuten da:)

Joyce: Okay:) Freu mich schon :*

Chatverlauf ende.

Ich wartete also auf Luke. Als er da war stieg ich ein und wir fuhren los.

Joyce: Luke wo frühstücken wir denn?

Luke: Das ist eine überraschung *grinst*

Joyce: Ach komm sag schon

Luke: Nop

Joyce: Bitte

Luke: Nop

Joyce: Bitteeeee

Luke: Nö

Joyce: *seufzt* Dann eben nicht

Wir fuhren weiter und kamen nach gefühlten jahren an. Es war ein kleines schönes und süßes cafe. ICh lächelte. Wir gingen rein und setzten uns an einen total süß dekorierten tisch.

Joyce: Luke, das ist voll süß.

Luke: *lächelt* Schön dass es dir gefällt.

Wir bestellten und frühstückten dann. Wir redeten dabei und lachten viel. Luke ist einfach mein bester freund geworden. NAch dem frühstück gingen wir im park spazieren. Dann hatten wir lust auf rad fahren. Wir liehen uns die Stadträder und fuhren durch Berlin.Das war echt schön. Ich war bis um 17 uhr mit Luke draußen. Danach fuhr er mich wieder nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihm und ging in meine Wohnung. Mir fiel ein, dass ich noch Hausaufgaben auf hatte. Also setzte ich mich an meine hausaufgaben. Genau als ich mit meinen Hausaufgaben fertig war klingelte mein Handy. Ich nahm ab.

Telefongespräch:

Joyce: Ja hallo?

Jule: Hey mausiii! Ich bins.

Joyce: Schatzii hiii. Wie gehts dir?

Jule: Gut und dir??

Joyce: Mir auch, nur du fehlst mir!

Jule: Aw du fehlst mir auch...aber ichhab gute Nachrichten!!

Joyce: Saag !!

Jule: Ich wollte zu dir kommen! Dich besuchen!

Joyce: JAAAA!!

Jule: *lacht* Ich freu mich auch

Joyce: Ja ich auch! Ich muss jetzt auflegen, bye.

Jule: Oki,bye.

*Telefongespräch ende*


Ich freute mich sehr auf meine Freundin. Deswegen räumte ich auf. Dann schrieb ich Luke ob er so ein "Klappbett" hat und als er es bestätigte fragte ich ob er es nicht vorbei bringen könnte. Natürlich tat er mir den gefallen. Als er da war und es aufgestellt hatte blieb er noch ein bisschen. Als er in der küche war erlaubte ich mir sein handy zu durchstöbern. Also nahm ich es und gab den code ein. Grade als ich auf whatsapp wollte kam er rein.


Luke: Joyce! Gib mir mein Handy!


Joyce: Nö! *lacht*


Er rannte auf mich zu und ich rannte mit dem handy in der hand weg. Wir lachten sehr viel. Ich bemerkte nicht, dass er nicht mehr hinter mir war und rannte volle kanne in ihn rein. Aber nicht normal. Sondern Lippen auf lippen. Luke machte daraus einen richtigen Kuss. Ich erwiderte ihn. Es war ein schöner Kuss. Aber als wir uns lösten waren wir beide ziemlich verlegen. Er kratzte sich am hinterkopf und stotterte iwas davon, dass er jetzt gehen sollte. Ich bejahte ebenfalls stotternd und gab ihm sein handy wieder. Er verabschiedete sich kurz und knapp und war dann auch schon verschwunden.


————————————————————————————————————————————————————-

Also sorry weil ich so lange nicht geupdatet hab aber hatte halt stress. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel:)

Für wen schlägt mein Herz?Where stories live. Discover now