Ich setzte mich ins Wohnzimmer und aß meine Pizza die ich mir in den Ofen geschoben hatte. Ich schaute dabei Shopping Queen. Dabei fiel mir auf, dass es schon fünf war und ich mich noch bis um acht fertig machen musste. Also aß ich schnell auf und ging duschen. Danach suchte ich mir etwas zum anziehen raus. Ich entschied mich für eine echt kurze Hotpans in schwarz, darüber eine weiße bluse mit trägern, also nicht eine mit langen ärmeln sondern eine ohne halt nur mit trägern. Meine haare waren sowieso schon glatt und lang und so ließ ich sie auch offen. Ich tuschte meine wimper und noch ein bisschen kajal. Ich lackierte mir noch die nägel in schwarz. Ich hörte bisschen musik und sang dazu. Als meine Nägel nach einer halben stunde auch endlich komplett getrocknet sind, war es schon fünf vor acht. Ich schlüpfte in meine schwarzen high heels und nahm mein und steckte mir zwei zwanziger in die hosentasche. Auf handtasche hatte ich jetzt keine lust. Ich legte den schlüssel unter eine pflanze und ging dann raus. Da warteten auch schon die mädels im Auto. Ich stieg mit ein. Sogar die Autofahrt war lustig. Wir sangen alle laut zum radio mit. Aufeinmal fragte mich chloe "Sag mal Joy, kanns sein das du ein auge auf Jus geworfen hast?" Ich war ein kurzen moment still aber dann lachte ich "Naja....vielleicht kommt da ja noch was, schlecht sieht er ja nicht aus" Alle lachten mit und Jenny meinte "Warum nicht? Ihr würdet voll gut zsm passen" "In your dreams darlin", lachte ich nur. Wenig später kamen wir an. Wir stiegen alle aus und gingen in die disco. Wir chillten uns alle erstmal auf eine couch die da war. Wir zockten alle mit handy. Ich bekam eine nachricht von chloe. Sie hat mir ein kontakt geschickt. Justin. Dazu hat sie mir geschrieben: SCHREIB IHN ANNNNNN!!!!!!! :D
Hahahaha. Ich schrieb: nene du :D
Darauf guckte sie mich gespielt böse an. Ich speicherte seine nummer dennoch. Ich guckte eine weile auf die tanzenden leute. Als mein handy vibrierte guckte ich und sah das es eine nachricht von Justin war. Warte was?! Justin?! Er hat geschrieben:Hey sweety:)
Wtf?! Okay jetzt nicht austicken. Ich schrieb ihm zurück, und er schrieb, dass er auch zur disco kommt. Ich schrieb das ich es cool find und steckte dann mein handy in die hosentasche. Ich stand auf "Chloe kommst du mit aufs klo?" Sie nickte und stand auf. Zsm gingen wir auf die damentoilette. Dort erzählte ich ihr das Justin auch kommt und sofort hatte sie ein fettes grinsen auf dem gesicht. "Also, ich finde ihr beiden passt echt gut zusammen. Nur ich möchte dich vor einem warnen und das weil ich dich schon als gute freundin ins herz geschlossen hab. Justin kann manchmal echt fies sein...er hat manchmal bestimmte betthäschen, mit denen er in die kiste springt wenn er mal lust hat. Er hatte bis jetzt noch nie eine feste und ernst gemeinte beziehung...also wenn du dich in ihn vergucken solltest, pass bitte auf. Ansonsten ist er ein netter kerl..also als freund, wenn ihm ein mädchen gefällt sollte es sich etwas in acht nehmen", beendete chloe ihren satz. Oha. "Danke, aber ich werde mich schon nicht in ihn verlieben.", lächelte ich sie an. Sie lächelte ebenfalls. Danach gingen wir wieder raus zu unseren mädels. Und wen sehe ich dort? Justin. Er ist gekommen. Als er mich sah lächelte er, ich erwiderte sein lächeln. Chloe setzte sich auf den letzten freien Platz. Justin klopfte auf sein bein und sagte "Komm her joy". Ich seufzte einmal leise aber setzte mich dann dennoch auf sein schoß. Gar nicht mal so schlecht. What?! No! Wir quatschten alle und lachten viel. Aufeinmal fragte mich Jus ob ich lust hätte zu tanzen. Ich bejahte und wir standen auf und tanzten. Wir standen eng einander, was mich aber nicht störte. Als ein langsames lied kam, legte er seine hände auf meine Hüfte und ich meine auf seine schultern. Ich schaute ihm in die augen und verlor mich irgendwann in ihnen. Was ich damit leider nicht bemerkte, dass seine hände immer weiter runter gleiteten bis sie schließlich auf meinem arsch waren. Bis er mir leicht rein kniff, da zuckte ich zusammen. Ich schubste ihn von mir weg. "Idiot", sagte ich und ging zu meinen mädels. "Ladys? Sorry but ich geh nach Hause. Wir sehen uns", sagte ich und die mädchen nickten. Ich ging aus der Disco und suchte nach einer U-Bahn station. Als ich grade die straßenseite wechseln wollte hielt mich jemand am handgelenk fest. Diese Person war sehr stark denn es tat weh. Ich drehte mich um und sah in die wunderschönsten Augen der Welt. In die von Justin. "Was ist?!", fragte ich. "Ich fahr dich nach Hause", antwortete er, aber ich lehnte ab "Nein danke. Wer weiß ob du mich wirklich nach Hause fährst. Bye." Ich befreite mich von seinem Griff und ging auf die andere Straßenseite. Er kam mir nach und ich verschnellerte mein Tempo. Als er nicht locker ließ drehte ich mich erneut um. "Justin, lass mich bitte in ruhe", sagte ich und schaute ihn an. Unsere Blicke trafen sich. "Ich kann nicht" antwortete er mit sanfter stimme. "Wieso..", fragte ich leise. Er kam auf mich zu und blieb paar cm vor mir stehen. "Deswegen...", flüsterte er und wollte mich küssen. Doch ich weichte ab. Ich spürte seine Blicke auf mir, dennoch guckte ich auf den boden. "Wir sehen uns..", sagte ich leise, drehte mich um und ging. Ich fand nach einer weile eine U-Bahn station. Ich wartete kurz und stieg dann in die U-Bahn. Ich kam zu Hause an und setzte ich mich erstmal auf mein Bett. Er hätte mich fast geküsst. Ich muss ihm erstmal aus dem weg gehen. Ihn ignorieren. Ich checkte kurz meine Nachrichten. Eine Nachricht von Jule, zwei von Luke und eine von Chloe.Nachricht von Jule: Hey hny:* Ich hoffe dir gehts gut, hättest du am Wochenende zeit? Ich wollte vorbei kommen:)
Nachricht von Luke: Hey Joy bist du zu Hause?
2. Nachricht von luke: Joyy?
Von Chloe: Hey bist du gut nach Hause gekommen?
Ich schrieb jedem zurück. Jule, das ich zeit hätte und mich riesig freue. Luke schrieb ich dass ich zu hause bin. Und Chloe das ich gut nach Hause gekommen bin. Danach guckte ich fernsehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hope you like it::)
YOU ARE READING
Für wen schlägt mein Herz?
RomantiekHey Leute.Ich bin Joyce, aber die meisten nennen mich Joy. Ich bin 17 Jahren alt und lebe bei meiner Mutter. Mein Vater kenne ich nicht. Er ist abgehauen, kurz vor meiner Geburt. Naja, zurück zu mir. Ich habe dunkelbraune Haare die mir bis zum Po re...