Advice from Jin

812 43 29
                                    

Jimin Pov
Nachdem ich meine Erzählung beendet hatte, sah Jin mich nachdenklich an.

"Schatzi du weißt, dass du es ihm irgendwann sagen musst...?", fing er nach einer Weile an.
"Ich weiß, aber ich weiß nicht wie!", meinte ich seufzend und sah auf meine Finger, die vom ganzen Kneten schon rot waren.

"Naja, ich habe es Namjoon erst im zweiten Monat gesagt als es mehr als offensichtlich war, aber er hat sich genauso gefreut, also denke ich, dass es kein Problem darstellen wird.", munterte Jin mich liebevoll auf.
Stumm nickte ich und sah aus dem Fenster. Dann fiel mir noch etwas wichtiges ein.

"Oh, ehm, Jin? Du musst mir vielleicht mehr über die Schwangerschaft beibringen, ich hab keinen Plan was ich darf und was nicht!"
"Also das ist eigentlich ganz einfach", fing Jin an. "Rohes Fleisch, rohen Fisch und Produkte aus Rohmilch, zum Beispiel Camembert, solltest du vermeiden. Honig ist sehr umstritten, aber mach es lieber nicht. Koffeinhaltige Getränke und Alkohol sind absolut tabu! Also Finger weg von Cocktails und Kaffee! Generell solltest du lieber gekochten Fisch, Gemüse und viel Obst essen.  Sonst solltest du dich halt nicht überanstrengen. In Ordnung?"
Lächelnd nickte ich und umarmte Jin. Er hilft mir immer wenn es mir schlecht geht und dafür liebe ich ihn.

"Zeig Mal her ob man schon was sieht!", lächelte Jin liebevoll und zog mich auf die Beine, sodass er immernoch saß und ich vor ihm stand. Stolz schob ich mein T-Shirt bis zu meiner Brust hoch und stellte mich direkt vor Jin. Zärtlich legte der ältere seine langen Finger auf meine Haut und strich darüber. Dann grinste er mich an. "Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass es unten schon leicht zu sehen ist. Also hier."

Er zog meine Jogginghose etwas weiter runter und legte seine Hand auf den Unterbauch. Ich schaute neugierig runter.

Dann sah ich zu Jin.

"Sieht es blöd aus?"

Geschockt sah Jin mich an. "Bist du verrückt? Du siehst doch nicht blöd aus! Du bist der hübscheste Omega den ich kenne! Und denk nicht nocheinmal so etwas!" Gespielt tadelnd hob er seinen Finger und ich lächelte ihn dankbar an. Sein Blick wurde wieder ernst.

"Du musst aber zunehmen, Baby, sonst wird das nichts. Schau Mal, deine Arme sind sehr dünn geworden, deine Beine auch! Und ich kann hier deutlich deine Rippen erkennen... Du musst mehr essen, und darauf werde ich ab jetzt auch achten!", schwor er sich selbst. Wieder sah ich ihn nur augenrollend an und umarmte ihn.

"Alles gut Eomma... Aber weißt du was? Ich glaube ich will es Namjoon sagen, schließlich ist er der Head Alpha und sollte wissen wer in seinem Pack ist. Und er kennt Yoongi gut. Was meinst du?"

"Perfekte Idee! Mach das!", lächelte er glücklich.

"Jin?"

"Ja?"

"Ich bin glücklich schwanger zu sein!"



Was wird Namjoon wohl sagen?

Byebye✨

𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 𝐓𝐰𝐨 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt