"Wehe einer von euch Drecksfingern fasst meinen Mate an"
Geschockt starrten alle Anwesenden auf den schwarzen Wolf vor ihnen. Dass es sich um einen Trueblood Alpha handelte, war mehr als nur offensichtlich. Yoongis Augen leuchten Blutrot und er knurrte gefährlich auf.
Jimin, der bis gerade noch auf dem Boden gelegen hatte, nutzte die Gelegenheit und kroch unter einen Baum, wo er sich hinfallen ließ und bloß seine Hände schützend auf den Bauch legte."Wer bist du...?", fragte Wonho spöttisch. Auf diese Frage hörte man kurz Knochen knacken, dann stand Yoongi in voller Pracht, ohne Shirt, vor den vier Männern.
Die drei Männer hinter Jimins Vater, die bis eben noch laut mitgemacht hatten, verzogen sich unaufällig in den Wald. Wonho sah ihnen wütend hinterher."Was zur- BLEIBT HIER!"
Yoongi lachte verächtlich. "Wieso so ängstlich aufeinmal?"
Wonho sah Yoongi wütend an."Heute lasse ich euch davon kommen, aber nächstes Mal, da werde ich mir die Schlampe schnappen und du wirst nichts dagegen tun können!", schrie er hysterisch und glich einem Psychopathen. Gefährlich knurrte Yoongi und ging einen Schritt auf den Mann zu.
"Nenn meinen Mate nocheinmal so, und du wirst nicht lebend davon kommen! Haben wir uns verstanden?!", donnerte er wutentbrannt worauf Jimin und Wonho zusammenzuckten.
"Das Spiel ist noch nicht vorbei! Irgendwann wird dein elendiges Pack untergehen wie die Abendsonne...", murmelte Park Wonho nur noch kleinlaut, bevor er sich aus dem Staub machte.
Kurz herrschte Stille in der die beiden Mates warteten dass Jimins Vater vollständig in den Tiefen des Waldes verschwunden war, bevor sich Yoongi wütend zu Jimin umdrehte.
"Und nun zu dir, Jimin!"
Oh fvck was wird Yoongi sagen?
Ich weiß dass ich euch mit meinen Cliffhangers abfucke aber sorry Not sorry😺
Soll ja auch spannend sein 👁️👄👁️Byebye✨
DU LIEST GERADE
𝐀𝐥𝐩𝐡𝐚𝐬 𝐌𝐚𝐭𝐞 𝐓𝐰𝐨 | 𝐘𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
Fanfiction| abgeschlossen | Als Jimin von seiner Schwangerschaft erfährt, versinkt er in immer mehr Problemen. Seine Selbstzweifel nehmen langsam Form an und auch seine mentale Kondition wird schlechter. Wann wird er es seinem Mate erzählen? Und wird er in de...