Kapitel 3

25 3 3
                                    

Y/N
Ich lief durch die riesige Eingangstür des Stark Towers mit meinem jetzt offenen Knie.
Diesmal hatte ich keine Lust die Treppen hochzulaufen und nahm stattdessen den Aufzug.
Ich drückte den Knopf um den Aufzug zu mir zu rufen aber er war bereits in der selben Etage wie ich.
Ich stellte mich in den Aufzug und drückte den Knopf zu der Etage wo ich mein Zimmer hatte.
Nach ungefähr einer halben Minute blieb er stehen und öffnete sich.
Ich lief so schnell ich konnte aus dem Aufzug heraus geradewegs zu meinem Zimmer.
Ich stand nun vor der Tür meines Zimmers, ich öffnete sie und trat ein.
„Was ein Mist!"
Fluchte ich als ich sah das ich nurnoch 30 Minuten hatte um mich fertig zu machen.
Zuerst rannte ich in den Flur um im nächstgelegenen Badezimmer meine Schürfwunde an meinem Knie zu versorgen.
Auf halber Strecke sah ich Bruce.
„Sieht aus als wärst du hingefallen. Soll ich dir grad schnell helfen?"
Rief er rüber.
„Ja wäre total lieb!"
Rief ich zurück und wir gingen gemeinsam ins Badezimmer.
„Wie konnte dir das wieder passieren?"
Fragte er mich mit einem leichten Lachen in der Stimme da er wusste wie oft ich mich hinlege.
„Hach nichts wildes bin nur über mein Kleid gestolpert."
„Schon wieder?"
Lachte er.
„Ja."
Sagte ich in einer leicht genervten Stimme als ich mein Bein auf den Rand des Waschbeckens legte.
Bruce schmierte da irgend so ne Salbe drauf und klebte noch ein Pflaster drüber.
„Danke!"
Sagte ich und taumelte zurück auf mein Zimmer.
„Kein Problem!"
Rief er mir hinterher.
Ich war wieder auf meinem Zimmer.
Ich hatte nurnoch 24 Minuten bis ich da sein musste.
Ich drehte mich zu meinem Schrank und öffnete ihn.
Ich nahm ein schwarzes Kleid heraus was etwas knapp war.
„Gut. Jetzt fehlt nurnoch ein wenig Makeup!"
Sagte ich zu mir selbst als ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte um mich zu schminken.
Ich schminkte mich nur ein wenig.
Mascara, Lidschatten und einen kleinen Eyeliner das war's.
Als ich fertig war sah ich auf mein Handy. Ich hatte noch genau 10 Minuten. Ich eilte die Treppen runter und nahm mir eine kleine dunkelblaue Tasche.
Ich hang sie mir um aber sah kurz nochmal auf mein Handy. Eine Nachricht von Nat.
„Dir viel Spaß und komm nachher auf mein Zimmer und erzähl mir wie's war ja?"
„Ja mach ich und danke!<3"
Antwortete ich und ging los zum Kino.
(Maybe Triggerwarning)
Ich musste durch enge Gassen gehen wo immer viele betrunkene Männer standen.
Einige pöbelten mich an die anderen grabschten mir an meinen Hintern.
Ich fühlte mich eingeengt bis zu dem Zeitpunkt als ich Bucky sah am Ende einer Gasse.
Er rannte so schnell er konnte rüber zu mir als er sah wie ich angefasst wurde.
Er kam bei mir an, nahm meine Hand und schlug dem Mann eins übers Ohr.
„Danke.." sagte ich zu ihm mit Tränen in den Augen.
„Nicht der Rede wert." antwortete er mir als er sah das ich nun in Sicherheit war.
Wir gingen die Gasse Hand in Hand weiter ohne ein Wort zu sagen.
„Ich habe nicht so Lust auf Kino könnten wir vielleicht weiter spazieren gehen und den Sonnenuntergang genießen wenn das für dich okey wäre?"
Fragte ich ihn vorsichtig.
„Gute Idee."
Antwortete er während wir links abbogen.
„Und ich weiß genau wo wir hingehen."
Sagte er mit einem süßen Lächeln im Gesicht.
„Und wohin?" Fragte ich ihn vorwitzig.
„Das wirst du noch sehen."
Wir gingen noch eine Weile bis er sagte das ich die Augen nun zumachen sollte bis er sagte das ich sie wieder aufmachen solle.
Ich tat es und fühlte mich sicher während ich meine Augen geschlossen hatte da ich ihm vertraute.
Nach einer Weile sagte ich solle sie wieder öffnen.
Wir standen nun Hand in Hand auf einer Blumenwiese mit Blumen in allen Farben.
Egal ob Rot,Gelb,Blau,Rosa oder Orange.
Dort sah man alle Farben.
„Wow Buck..Ich finde es hier so schön!"
„Ich wusste es würde dir gefallen."
Sagte er und wir setzten uns auf die Wiese.
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Schulter seines Metalarmes.
„Tu ich dir so weh? Ich meine.."
Ich ließ ihn nicht ausreden.
„Nein du könntest mir nie wehtuen."
Ich merkte wie er ein leichtes Lächeln aufsetzte.
Ich erwiderte es.
Aufeinmal merkte ich wie er mich auf den Kopf küsste. Aber ich wusste genau das er mich eigentlich auf den Mund küssen wollte. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und küsste ihn auf den Mund.
Er erwiderte den Kuss.
„Ich liebe dich Y/N."
„Ich dich auch Buck."
Wir saßen noch eine Weile dort bis ich in seinem Schoß einschlief.
Als ich wieder aufwachte lag ich in Bucky's Bett. Er musste mich wohl nachhause getragen haben.
Denn wenn ich einmal schlafe, schlafe ich wie ein Stein. Ich sah rechts neben mich und realisierte dann erst das ich in Bucky's Armen lag. Ich hatte aber nichts dagegen. Ganz im Gegenteil das wollte ich ja die ganze Zeit.
Ich bewegte mich so das er nicht aufwachte um mein Handy vom Nachttisch zu holen.
Wir hatten 10:05 Uhr Sonntags.
Ich öffnete meine Nachrichten und sah wie Nat mir geschrieben hatte.
„Ey wo bleibst du??"
„Ist alles okey?"
„Ist was passiert??????"
„Achso deshalb antwortest du nicht! Ich sah grad Bucky den Flur mit dir in den Armen langgehen."
„Also dann gute Nacht<3<3 bis Morgen!"
Sie macht sich wie immer viel zu viele Sorgen. Ich schrieb ihr:
„Hey bin grad bei Bucky aufgewacht. Es war super!
Muss dir nach dem Mittagessen mehr erzählen!
Bin dann um 14:30 Uhr an deinem Zimmer ja?"
Ohne lang zu warten kam eine Antwort:
„Da bin ich mal gespannt! Bis später!!"
Ich legte vorsichtig mein Handy wieder auf den Nachttisch trotzdem merkte ich wie Bucky aufwachte.

————————————————————————

Danke für 26 Reads <3<3
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!
Lasst wie immer Kritik da!
Schönen Tag noch!🖤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in einen Serienmörder//BuckyxReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt