Kapitel 2

23 3 2
                                    

Y/N
Als ich vor Natashas Zimmertür Stande atmete ich noch einmal ein bevor ich die Türklinke runterdrückte.
Ich drückte die Türklinke runter und im nächsten Moment sprang mir eine Überglückliche Nat in die Arme.
„Ahh! Du weißt nicht was mir passiert ist!"
Ich freute mich mit ihr ohne zu wissen worüber sie redet da sie meine beste Freundin ist.
„Los erzähl!"
Sagte ich und wir setzten uns auf die Mitte des Bettes in einen Schneidersitz.
„Also.. Oh mein Gott! Y/N du kennst ja meinen Crush?"
„Uhm..ja Steve richtig?"
„Ja richtig!" sagte sie aufgeregt „Er ist mit mir zum Frühstück heute Morgen gegangen und als ich gerade die Teller auf den Tisch stellen wollte hielt er mich auf und küsste mich auf den Mund!!"
„Nein oder?! Ich freu mich so für dich!!"
Antwortete genauso Aufgeregt wie sie es mir erzählt hatte.
Wir saßen noch eine Weile auf dem Bett von ihr und redeten über Gott und die Welt bis ich auf die Uhr sah.
„Oh Mist! Ich muss los wir haben schon 10:23 Uhr!"
Redete ich ihr ins Wort.
„Hä warum?"
„Ich habe um 10:30 Uhr eine Verabredung mit Loki an der Stadtbibliothek er wollte mir Asgard zeigen hatte ich dir das nicht erzählt?"
Fragte ich sie.
„Ehm..Nicht das ich wüsste? Aber cool euch viel Spaß und mach ein paar Bilder und zeig sie mir später!"
„Ja mach ich! Tschau!"
Antwortete ich und gab ihr einen Freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
„Bye bye!" Rief sie mir Hinterher als ich den Raum verließ.
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe runter bis ich Bucky am Ausgang vom Stark Tower sah.
„Hey Buck!"
Begrüßte ich ihn kurz.
Ich hörte nur ein leises "Hallo" von ihm.
Ich blieb stehen und ging zu ihm hin.
"Hey ist alles okey?"
Fragte ich ihn Vorsichtig.
"Ja..schon..denke ich.." Kam stotternt aus ihm heraus.
"Hey du kannst mit mir reden ja?"
Versuchte ich ihn zu trösten.
"Also naja..ich find dich schon..ja also.."
"Du möchtest mich zu einem Date einlanden?"
Fragte ich ihn so als würde ich wissen was er von mir möchte.
"Ja..heute Abend um 21:00 Uhr im Kino an der Ecke?"
Fragte er mich sehr schüchtern.
"Ich werde da sein. Bis heute Abend!"
"Ja bis dann."
Ich lief aus der riesigen Eingangstür des Stark Towers in Richtung Stadtbibliothek.
Währenddessen hatte ich auch meinen Kinobesuch mit Bucky in meinen Kalender eingetragen.
Ich torkelte die Treppen der Stadtbibliothek hoch wo ich hinter einer Säule Loki ein wenig sehen konnte.
Ich rannte dorthin und stellte mich zu Loki.
Da er viel größer als ich war stützte er sich an mir ab um mich zum fluchen zu bringen.
"Boah Loki stütz dich noch einmal gegen mich und ich..!"
Er hielt mir seine Hand vor meinen Mund sodass ich nicht mehr reden konnte.
" Psst.. Nicht das sie alle hier wissen das ich hier bin."
Er nahm mir die Hand vom Mund und ich nickte verständnisvoll.
Niemand in New York mochte ihn hier da er damals halb New York zerstörte.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Er zerrte mich schnell hinter die Bibliothek und der Tesseract erschien in seinen Händen.
Er sagte das ich seine Hand nehmen solle sonst würde er nur allein nach Asgard Reisen.
Ich nahm ihn bei der Hand und von einer auf die andere Sekunde war ich nicht mehr in der versifften hinter Ecke der Bibliothek sondern in Asgard.
Alles war Gold verziehet und man sah ein Wunderschönes Schloss.
"Loki..das- das ist so undbeschreiblich schön hier."
Wir liefen Stundenlang durch Asgard und er zeigte mir wie wunderbar es in seiner Heimat war.
Es fing nach ein paar Stunden an zu regnen und wir entschieden uns trotzdem draußen zu bleiben.
Wir liefen gefühlte Stunden und ließen uns irgendwann auf einer saftig grünen Wiese mit weißen und gelben Blumen nieder.
Es hatte bis zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgehört zu regnen deshalb legten wir uns mit unseren nassen Klamotten auf die wunderschöne Wiese.
Wir lachten viel.
Nach einer Weile hörte es auf zu regen und wir begannen uns auf den Weg in das Schloss zu machen.
Die Wachen ließen uns gemeinsam rein und wir liefen die Treppen Hand in Hand hoch um in sein Zimmer zu gelangen.
Er öffnete mir die Türe zu seinem Zimmer und ich staunte nicht schlecht.
Es war dunkel-grün und Gold eingerichtet.
Er hatte ein sehr großes Doppelbett und einen großen Balkon mit  Aussicht auf ganz Asgard.
Ich sah mich ein wenig dort um.
„Liebes, ist dir kalt soll ich dir Klamotten geben?"
Fragte er.
„Ja das wäre lieb."
Und mit meiner Antwort verließ er das Zimmer um die Klamotten zu holen.
Eine Nachricht ploppte auf meinem Handy auf:
„Ey Nat hier.
Hast du die Bilder von Asgard?
Wenn ja schick sie mir mal rüber danke!
Hab dich lieb bis später<3"
Ich antwortete ihr:
„Ja klar die hab ich hier:

Hast du die Bilder von Asgard?Wenn ja schick sie mir mal rüber danke!Hab dich lieb bis später<3"Ich antwortete ihr:„Ja klar die hab ich hier:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und hab dich auch lieb bis später haha<3<3"

Ich  schickte die Nachricht ab und einen Moment später stand Loki schon mit den Klamotten vor mir.
„Hier hoffe es passiert dir:"

Ich bedankte mich und ging in das nächstgelegene Badezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich bedankte mich und ging in das nächstgelegene Badezimmer.
Ich zog mir meine nassen Sachen aus und legte sie über die Heizung des Badezimmers.
Ich probierte das Kleid an und es passte mir wie angegossen.
Ich ging wieder zurück zu Loki in sein Zimmer.
Ich klopfte an und er öffnete die Tür.
Er staunte als ich durch die Tür kam.
„Wow..Y/N..Du siehst wunderbar aus.."
Sagte er schwer beeindruckt.
„Lieben Dank!"
Sagte ich und er forderte mich zu einem Tanz auf.
Wir tanzten Walzer und hatten sehr viel Spaß.
Mein Handy klingelte und wir beide blieben Schlagartig stehen. Ich ging hin um meinen Wecker auszuschalten und erinnerte mich dann wieder warum ich ihn gestellte hatte.
Das Date mit Bucky!
Ich schaltete ihn aus und fragte Loki ob er mich zurück nach Midgard Bringen könnte.
Er antwortete ohne zu fragen warum mit einem „Ja gerne."
Ich nahm ihn bei der Hand und er brachte mich zurück.
Ich sah auf die Uhr und sah das es schon 20:07 Uhr war.
„Es tut mir so leid Loki ich muss los!"
„Kein problem Liebling. Bis dann."
„Bis dann!"
Er gab mir einen Kuss auf die Hand und war wieder weg. So stand ich mit meinem wunderschönen Kleid in der versifften Ecke hinter der Bibliothek und hatte nurnoch weniger als eine Stunde um mich fertig für ein Date zu machen.
Ich rannte zum Stark Tower und bin kurz vor der Tür über mein Kleid gestolpert.
Toll gemacht Y/N wirklich toll.
Warum muss sowas immer nur mir passieren?

——————————————————————————

Wie es wohl weitergeht?
Wird Y/N es rechtzeitig zum Date schaffen?
Übrigens Danke für 9 Reads<3
Lass Kritik da und sonst noch einen schönen Tag<3<3

Verliebt in einen Serienmörder//BuckyxReader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt