Gruppenmitglieder:
Zayn Malik,
Niall Horan,
Liam PayneNiall Horan hat Harry Styles zur Gruppe,,Larry Stylinson“ hinzugefügt
Harry: alter Leute was soll das?!
Harry: ich liebe Louis nicht!Zayn: klar liebst du Louis. Ich weiß es, ich kenne mich mit Liebe gut aus. Die Art, wie du Louis immer wieder anguckst, wie du ihn behandelst, wie du in seiner Anwesenheit strahlst. Ich merke auch, dass du langsam aber sicher daran zerbrichst, dass Louis nicht die gleichen Gefühle für dich hat wie du für ihn.
Harry: was habt ihr eigentlich mit dieser Gruppe angestellt?
Niall: och, wir schreiben zum Beispiel halt über Larry Stylinson und so ;) alle Larry Momente kannst du hier in dieser Gruppe finden und das sind ganz schön viele ;)
Liam: Klappe Niall!
Harry: okay...
Zayn: aber du liebst Louis!
Harry: jaaha, ich gebs zu... Ich liebe ihn, aber er mich nicht... Er hat seine Elanour
Harry: also wird Larry Stylinson nie existieren.
Harry: Leider...Zayn: hart, hart Harry. Aber wir stehen hinter dir.
Niall: wir werden immer darauf warten bis Louis kapiert, dass er dich auch liebt.
Harry: shippt ihr eigentlich Larry Stylinson? :o
Niall: jaaaa *.*
Liam: Nii hat recht ;)
Harry: gut zu wissen ;) ich shippe Niam Horayne ;)
Niall: ja, Niam Horayne ist cool.
Niall: warte, was?! Niam Horayne? :oHarry: hahaha Niall XD
Liam: also ich fände Niam Horayne nicht schlecht ;)
Zayn: macht euch ne Gruppe und diskutiert das aus. Hier ist Larry Stylinson die Hauptrolle.
Harry: danke Jungs. Jetzt geht es mir wieder besser :)
Zayn: was hält Louis eigentlich von Larry Stylinson?
Niall: lasst es uns herausfinden ;)
Liam: oh nein Niall. Das wirst du nicht tun!
Niall Horan hat Louis Tomlinson in die Gruppe,, Larry Stylinson“ hinzugefügt.
Louis: alteeer was ist das für ein scheiß? Wollt ihr mich verarchen? Zayn du machst da auch mit?!
Louis Tomlinson hat die Gruppe,,Larry Stylinson“ verlassen.
Harry: Autsch.
DU LIEST GERADE
Whatsappchats with one direction
FanficDie Band One Direction hat auch whatsapp! In der App schreiben Zayn, Harry, Louis, Liam und Niall im Privatchat und in der Gruppe.