** = Gedanken
[Aether]
Ich errötete etwas. Er findet, die Kristallschmetterlinge würden schön an mir aussehen und er will Zeit mit mir verbringen?
...
Zwei Stunden waren schon seit Xiao's Einladung vergangen und ich überlegte immer noch, ob ich ihn rufen sollte. *Vielleicht können wir etwas spazieren, oder den Sonnenuntergang beobachten* ich war lange am grübeln.
„Hey Aether!" holte mich eine weibliche Stimme aus meinen Gedankengängen.
„Hallo Amber" gab ich zurück.
„Ist was los? Du sahst gerade so nachdenklich aus" fragte sie. Ich pustete aus. „Xiao, ein Junge den ich auf meinen Abenteuern getroffen habe, hat mir heute eine Nachricht gesendet in der stand, dass er etwas Zeit mit mir verbringen will. Allerdings bin ich total nervös und weiß nicht, was wir während unseres Treffen machen könnten. Außerdem hat er mir noch Kristallschmetterlinge geschenkt und meinte, dass sie schön an mir aussehen würden" gab ich zu.
„Interessant. Vielleicht kannst du ihn fragen, ob er dir die Haare macht" schelmisch grinste mich die braunhaarige an. „I-Ich- also, d-das ist keine schlechte I-Idee" antwortete ich mit hochrotem Kopf. „Dann lasse ich dich mal alleine" somit ging sie und ich war nun alleine.
„Phew ok, na dann mal los" ich zappelte nervös herum.
Flashback zur Nachricht
...Wenn du mich brauchst, so rufe meinen Namen...
Flashback Ende
„X-Xiao!" ich wartete eine Weile, doch nichts geschah. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und setzte mich auf die Statue in Mondstadt.
„Ob er noch kommt?" murmelte ich zu mir selber. „Klar komme ich" tauchte eine sanfte Stimme hinter mir auf. Ich drehte mich um.
„X-Xiao?" sprach ich unglaubwürdig. Er nickte.
„Also, wofür hast du mich hergerufen?" seine Stimme klang so liebevoll.
„Also die Kristallschmetterlinge, i-ich bräuchte Hilfe, sie zu befestigen" antwortete ich. „Und ich soll dir helfen?" fragte er. „J-Ja, also musst du natürlich nicht aber-" ich wurde unterbrochen.
„Schon ok"
...
Fortsetzung folgt-
~312 Wörter
DU LIEST GERADE
Nur wir - Aether x Xiao [genshin ff]
Fanfiction[DEU] Ein treffen? An sich keine große Sache, doch mit ihm... - Titelbild o.ä. gehören nicht mir! Boy x Boy - don't like it? Don't read it.