Ich wollte schon anfangen zu schreien aber dann sagte er mit einer tiefen Stimme: "Shhhhhhhh, ich würde an deiner Stelle jetzt ganz ruhig sein..." Ich sagte nichts, aber Tränen liefen mir über das Gesicht.
Ich lag immer noch auf dem Sofa, deshalb hob er mich hoch sodass ich aufrecht auf dem Sofa saß.
Ich fühlte mich so unfassbar unwohl... Plötzlich hörte ich wie er etwas sagte: "Wie geht es dir?" Soll das ein Scherz sein? Er hat mich entführt und jetzt fragt er auch noch wie es mir geht?! Natürlich geht es mir scheiße... Mir geht es genauso scheiße wie ich gerade wahrscheinlich aussehe...
Trotzdem antwortete ich mit einem geflüsterten: "Ganz gut." Er musterte mich, dann fing er an zu lachen und sagte mit leiser Stimme: "Erste Regel: lüge deinen Daddy niemals an!" Was meinte er den jetzt schon wieder mit Daddy??? Dann fragte ich vorsichtig:
"Daddy?... Was meinst du damit?" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner linken Wange, er hatte mich geschlagen... Er fing wieder an zu reden: "Zweite Regel: Du nennst mich Daddy und du siezt mich! Dritte Regel: Wenn du eine Regel nicht befolgst, dann wirst du bestraft. Letzte Regel: Ich endscheide über dich!
Hast du das verstanden?" "Ja...", stotterte ich. Ich hörte wie er mir ins Ohr flüsterte: "Wie heißt das?" "Ja, Daddy.", sagte ich mit etwas lauterer Stimme.
"Wer bist du?", platzte es plötzlich aus mir heraus. "Ich bin Harry und ich bin 26 Jahre alt. Aber für dich bin ich dein Daddy", erzählte er. Ich hatte mit einer Antwort nicht gerechnet, aber dann sagte er zu mir: "Erzähle auch etwas über dich!" "Ich bin Hanna und ich bin 16 Jahre alt...", sagte ich. Er packte mein Handgelenk und sagte: "Komm, Süße. Ich zeige dir das Haus." Hatte er mich gerade Süße genannt?! Ich will hier weg... Hilfe! Ich wurde von einem Psychopathen entführt und bin jetzt seine Sklavin!
DU LIEST GERADE
Entführung
Mystery / ThrillerAusschnitt: "Erste Regel: lüge deinen Daddy niemals an!" Was meinte er den jetzt schon wieder mit Daddy??? Dann fragte ich vorsichtig: "Daddy?... Was meinst du damit?" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner linken Wange, er hatte...