Ich suchte nach einem guten Versteck... Ich beschloss mich in der Wäschetruhe im Badezimmer zu verstecken. Ich nahm ein paar Sachen raus, quetschte mich rein und legte ein paar Sachen über mich, sodass er mich nicht sofort sehen würde, wenn er die Wäschetruhe aufmacht.
Erst dann bemerkte ich, dass es ein bisschen dumm gewesen war mich zu verstecken. Er würde mich so oder so finden... Außerdem war es nicht sehr schön zwischen schmutzigen Anziehsachen zu liegen. Aber was sollte ich machen?!...
Ich hörte plötzlich Harry, der mit wütender Stimme "Tschüss!" rief und etwas auf den Tüsch knallte. Dann hörte ich Schritte auf der Treppe, er öffnete eine Tür und knallte diese dann wieder zu. "Wo bist du, kleines? Willst du verstecken spielen?!", rief er ziemlich aufgebracht.
Als er ins Badezimmer kam, rasste mein Herz. Ich musste aufpassen, dass ich nicht zu laut atmete. "Komm raus, dann wird deine Strafe nicht so schlimm.", sagte er wütend. Aber so wie er sich anhörte, würde er mich wohl am liebsten gleich Umbringen.
Dann öffnete er den Deckel der Wäschetruhe. Er schaute einmal rein und machte den Deckel dann wieder zu. "Puhhh...", dachte ich. Oh nein, hatte ich das gerade laut gesagt?!
Ruckartig wurde wieder der Deckel der Wäschetruhe aufgerissen. Oh, shit! Jetzt war ich am Arsch.
Er schmiss die Klamotten aus der Truhe und packte mich. Er sah mehr als nur ein bisschen wütend aus... Er hielt meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und schubste mich vorwärts. Plötzlich fiel ich mit meinen Knien auf den harten Steinboden. Ich spürte einen Schmerz, doch er zog mich sofort wieder hoch. Jetzt bemerkte ich, dass meine Beine bluteten und der Boden war voll mit Blut Flecken. Unwillkürlich fingen meine Beine an zu zittern, ich war zu schwer für meine Beine.
Plötzlich knallte ich mit meinen Knien wieder auf den harten Boden. Ich spürte einen ziemlich starken Schmerz... Er zog mich aber wieder hoch.
Ich wäre fast wieder zusammen gebrochen, aber dieses mal fing Harry mich auf. Er hob mich im Brautstyle hoch und legte mich auf mein Bett. Würde er mich jetzt bestrafen?Er legte seine Hand auf meine Wange. Ich zuckte zusammen, weil ich dachte, dass er mich schlagen würde, aber das tat er nicht. Er ging ins Bad und holte einige Sachen. Er setzte sich wieder auf mein Bett und sprühte etwas auf meine Wunde. Ich zuckte zusammen. Dann sagte er mit seiner rauen Stimme, die sich fast schon liebevoll anhörte: "Alles gut, kleines. Ich desinfiziere nur deine Wunde." Er sprühte noch einmal und dann klebte er zwei große Pflaster auf die wunden Stellen. Ich hatte Angst, dass er mich schlagen könnte, aber das tat er nicht. Er stand auf ohne ein Wort zu sagen und machte vorsichtig die Tür zu. Dann kam er wieder und reichte mir ein Glass Wasser: "Ruhe dich jetzt ein bisschen aus. Wenn es dir besser geht, dann solltest du das Bad putzen.", sagte er mit ruhiger Stimme. Ich schaute für eine Weile in seine Augen, sie waren wunderschön, aber ich durfte nicht vergessen, dass dieser Mann hier mein Entführer ist. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ er das Zimmer.
Aber ich frage mich immer noch, warum er mich nicht bestraft hat...
--------------------------------------------------------------------------
Dieses Mal ein etwas längeres Kapitel. :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr Abstimmt und eventuell auch kommentiert, falls ihr Rechtschreibfehler findet oder Anmerkungen habt. <3
LG
DU LIEST GERADE
Entführung
Mystery / ThrillerAusschnitt: "Erste Regel: lüge deinen Daddy niemals an!" Was meinte er den jetzt schon wieder mit Daddy??? Dann fragte ich vorsichtig: "Daddy?... Was meinst du damit?" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner linken Wange, er hatte...