1

13 0 0
                                    

Ein ganz normaler Morgen. Von meinem Wecker aus den Träumen gerissen.. Was gibt's schöneres?

5 minuten blieb ich liegen und schrieb meiner besten freundin Tiffany, dass wir heute im Partnerlook gehen.

Ich ging danach in mein Badezimmer und duschte das übliche halt.

Typische Morgen Routine.

Ich schminkte mich dezent und legte mir roten lippenstift auf.

Kurz darauf ging ich zu meinem Schrank, der eher ein kleines Zimmer ist und holte mir eine Schwarze leggins, eine Schwarze Bluse, meine Leder jacke und meine Schwarzen Vans raus.

Nachdem ich dies anzog holte ich mir noch eine statement kette und eine handtasche aus Leder die ebenfalls schwarz ist.

Ich lief die Treppe runter und schnappte mir Geld und einen Apfel. Darauf hin verliess ich unser Haus und steigte in mein Cabrio was Mattschwarz war und pinke Felgen hatte.

20 Minuten fahrt bis zur schule.. Endlich angekommen sehe ich auch schon Tiffany. Wie abgesprochen hatte sie das selbe an wie ich.

Ich stieg aus dem Auto aus und ging rüber zu meiner Bad Girl Clique. Ich merkte schon beim aussteigen dass alle blicke auf mich gerichtet sind. Manche werfen mir neidische und manche ängstliche blicke zu.

Die erste Stunde fing an.. Und ich hatte Religion. Was gibt es schöneres an einem Montag Morgen.. Wenigstens mit meiner besten Freundin in der letzten Reihe.

Als der Lehrer erschien hatte er jemanden bei sich. Beziehungsweise mehrere.

Es waren 4 Gutaussehende, muskulöse Jungs. Aber einer gefiel mir besonders. Schwarze haare, piercings, tattoos und kristall blaue Augen. Ein Traum von Mann. In meinen Augen zu mindest.

Sie stellten sich vor der, der meinem Interessen liegt heißt Christian. Die anderen drei hiessen Jonah, Max und Leo.

Als sie aufgewiesen wurden sich doch bitte zu setzen kam Christian an mir vorbei und wollte mich und tiffany von unseren Plätzen jagen, worauf hin wir beide nur synchron mit "Verpisst euch, dass sind unsere Plätze und sie bleiben es ihr Lappen" antworteten.

Überrascht guckten sie uns an. "Was geht bei euch zicken denn? Habt ihr eure Tage oder was? Was fällt euch ein so mit den Neuen Badboys zu reden ihr Tussen!" Schrie Max fast.
"Was fällt dir Neuankömmling ein mit uns so zu reden?! DU SPINNST JA WOHL! Wir sind die Badgirls der Schule und du mein kleiner solltest mal ganz schön deinen Schwanz beschützen sonst reiss ich ihn dir raus! Und wenn du noch einmal meinst mit mir und Tiff so zu reden.. Sorge ich dafür dass dies dein schlimmstes Schuljahr deines Lebens wird! Und jetzt verpiss dich bevor ich noch völlig ausraste! Ich will übrigens auch keine verätzung meiner Augen erleiden denn du bist das hässlichste Wesen was ich je gesehen hab!" die Klasse wurde still als ich dies von mir gab und sah mich erschrocken an. Der Lehrer wiederum war nur Lauthals am lachen worauf die klasse später auch mit eingeht. Wütend setzen sich die badboys Auf irgendwelche Plätze und sind ruhig nur Christian guckt mich hin und wieder an, scheinbar war er geschockt dass so etwas von einem Mädchen kommt.

Erstes richtiges Kapitel bis ich schreibe dauert es recht lange. Schule etc._. Das Mädchen auf dem Bild (es ist von Google :3)soll euch einfach nur die vorstellung an Sienna vereinfachen :) (blöde qualli) Hoffe es gefällt euch und der ein oder andere Kommentar wird hinterlassen - cucu

I love you to the moon and back!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt