Christian P.O.V
Der Tag ging recht ruhig zu ende. Am ersten Tag schon sowas.. Wow.. Das von Mädchen? Krass.
Mit Max und Jonah steh ich noch am Parkplatz und auf die zwei zicken zu warten und ihnen unsere Meinung zu sagen. Leider wollte Leo schon nachhause. Naja.
"Da kommen sie.."sagte Max genervt.
Eigentlich sind sie ja süß vom verhalten her."Aber Hallo.. Wen haben wir denn da? Die zwei Tussen ausm Reli unterricht? Uii.." kam es aus Max raus geschossen.
"Wie gesagt lass uns in Ruhe oder du wirst es büssen du arsch!" hörte ich eine liebliche stimme."Haltet jetzt alle eure klappen! Weshalb habt ihr uns vorhin so bloss gestellt?! Was fällt euch ein?! Muss man neue Schüler nicht nicht Respektieren und denen helfen?" gereizt brüllte ich sie alle schon fast an. "Jetzt hör mir mal zu Mister Ich-Bin-Super-Cool-Und-Darf-Alles! Wir sind seid der 5. Klasse Auf der schule wir sind die Badgirls! WIR haben keinen respekt vor solchen Idioten wie euch! Egal wie stark und Angst einflössend ihr seid! Unsere Schule! UNSER RUF! Ihr seit nur die 2. Besetzung!" sagte tiffany kalt und betonte manche Wörter ausführlich.
Bevor ich ihn aufhalten konnte schlug Max sie zu Boden..Ist er jetzt vollkommen bescheuert?! Wir schlagen doch keine Mädchen!
"MAX!!!!!!!! Was soll der scheiss?!!!" schrie max ihn sauer an und half Tiffany Auf die beine.
Ihre Freundin war Rot vor Wut. Sie kochte förmlich. Das sah man an ihren killerblicken die auf Max lagen. Irgendwie ja schon süss!
"Das hast du nicht wirklich getan! Du hast doch wohl nicht grade meine Beste Freundin verletzt!? Was fällt dir ein?!!?" kurz darauf schlug sie Max und man hörte das knacken seiner Nase und sah das Blut das seine Hand Hinunter floss. Sie hat ihm die Nase gebrochen? Sie ist stark..
"SIENNA? Lass es gut sein. Die Vollpfosten haben es nicht verdient! Und danke eh..?"
"Jonah!" gab Jonah schnell von sich. "Oh okay. Danke Jonah!" sagte tiffany dann erneut.
Ich hörte Sienna.. -Das ist also ihr Name echt schön für so ein Mädchen- nur noch fluchen bis auf einmal ein fürsorgliches und süsses "Tiff ich fahre dich nachhause" aus ihrem Mund erschien.
Sienna P.O.V
Diese Idioten!Ich nahm Tiff am Handgelenk und zog sie zu meinem Auto. Öffnete ihr dir Tür und schnallte sie an.
Schnell schloss ich ihre Tür und lief um das auto um selbst einzusteigen.
"Sienna? Kannst du das Dach aufmachen? Mir ist warm"
"Ja klar tiff für dich immer!"Ich drückte schnell auf den Knopf und das Dach klappte sich zusammen. Die Blicke der Jungs fielen Auf uns und man hörte Christian hinterher rufen "Geile karre!"
Pfh.. Wen interessiert seine Meinung ich fuhr los und hab auf der Strasse Vollgas um Tiff schnell nachhause zu bekommen. Dass ich ihn nicht aufhielt Tat mir leid ich hätte ich umbringen können!
Ich muss Jonah inruhe lassen scheinbar hat er gefallen an ihr und sie an ihm. Aber wenn er ihr wehtut.. Werde ich mich nicht zurückhalten!
Vor ihrer Haustür angekommen stieg sie auch schon aus und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Danke Sienna! Hab dich lieb!"
"Ich dich auch kleine! Ruf an wenn was ist! Ich Hol dich morgen früh ab!"Schon verschwand sie.
Auf dem weg nachhause dachte ich nach..
Ich dachte an sie.. An Mama.. Und Papa.. An den Unfall.. An meine Veränderung..
Flashback
Mama, Papa und ich wollten schlittschuh laufen. Ich hab es immer geliebt.. Mein Bruder sollte zuhause bleiben ich wollte es so.. Auf der Autobahn hatten wir einen Unfall.. Ich hatte höllische schmerzen am bauch. Ein Splitter durchbohrte ihn. Das letzte was ich sah war, dass meine Mutter einen riesigen Splitter durch den Kopf hatte und mein Vater.. Von ihm blieben nur zerquetschte Reste übrig.. Es war schlimm dieser anblick.. Nach kurzer Zeit sah ich nur noch schwarz..
Nach einigen Stunden wachte ich in einem Krankenhaus auf.. Der splitter aus meinem Bauch entfernt.. Die Reste gekennzeichnet mit Narben.. Meine eltern? Beide tot.
Mein Bruder schlief neben mir am bett. Ich war 13 und er 18. Das Geld meiner Eltern erbte er. So wie die Firma und die Villa.
Da ich nun keine Eltern mehr hatte würde es schwer werden.. Das wusste ich..
Durch Mobbing in der Schule wurde ich zu dem was ich heute bin. Ein badgirl!
Flashback ende!So schnell können Menschen ihr Leben verlieren. Als ich ein hupen wahr nahm blieb mein Atem stehen.. Ein Auto kam auf mich zu gerast! Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich mich nicht konzentriert habe! Zum Glück konnte ich schnell reagieren und Auf die richtige Straßenseite weichen.
Nicht noch mal! Ich werde nicht so enden wie meine eltern!Schnell fuhr ich nachhause und rannte in die villa rein. Ich rief meinen Bruder Alex. Als es er kam und mich schockiert ansah da ich weinte nahm er mich in den Arm. "was ist passiert?"
"ich.. Ich hatte fast einen unfall.. Ich hab an Mama und Papa gedacht Alex! Es ist zwar schon 5 Jahre her.. Aber ich hab immer noch angst!"
"Aber Sienna. Ich werde alles tun damit es dir besser geht oke? Willst du einen Film gucken? Und eis Essen? Das hilft doch bestimmt oder?"
"danke Alex! Ja.. Aber nur wenn du mit isst!"
"Sicher!"
"Ich Liebe dich Bruderherz!"Jeder hat eine andere Persönlichkeit die nur die menschen kennenlernen denen man vertraut.
Nach dem film den wir guckten ging ich hoch und machte mich bett fertig.
Alex beschloss mich morgen vom Unterricht zu befreien und mich zuhause zu lassen damit ich mich abregen konnte. Darauf hin schrieb ich Tiff dass sie alleine fahren müsse aber sie eins meiner autos nehmen kann.
Tiff: Ok ich komme morgen früh vorbei und bring dir etwas mit! Danke süsse :) #kiss
Ich: kein problem :*
Langsam schlief ich ein und befand mich in meiner traumwelt.
Ich hoffe es gefällt euch! Ich hab mir mühe gegeben:3 Viel spass beim lesen :* auf dem bild soll übrigens Christian sein (nur als Vorstellung) :D
DU LIEST GERADE
I love you to the moon and back!
RandomSie ist ein Badgirl. Sie ist Hübsch. Sie ist.. Sienna! Sie wurde zum Badgirl als Ihre Eltern Starben. Ein Unfall prägte ihr grauenhafte Bilder ein. Sie wollte dennoch nicht zeigen das sie schwach ist und hatte sich Drastisch verändert. Nun lebt si...