Ich laufte mit Hisoka zsm bis zum großen Tür er sagte zu mir :
Hisoka: ich muss wo anders hin aber Illumi wird gleich auftauchen und wird dich zu sein Vater bringen !
Rina: uhh.. WILLST DU MICH HIER JETZT ETWAR ALEIN LASSEN !?
Hisoka: uh ja? Hab was anderes zu erledigen?
Rina: Ok dann geh ich komme dann nach mit Illumi .Ich wartete draußen auf illumi also.
Rina: BOAH mir ist langweilig wie lange soll ich den noch warten ?!
Illumi: Carmen! Du bist ja groß gworden . Und auch wunderschön . Deine Haare WOW .
Rina : AWW danke !! Wollen wir los? Weil dein Vater will doch nicht lange warten ?
Illumi: ja.Auf dem Weg redeten wir nicht viel doch dann fragte er.
Illumi: wie geht es mit deinem Diebstählen Vorrang?
Rina: eigentlich voll gut niemand bemerkt was . Biss jetzt haben mich zwei Menschen gesehn beim klauen aber nicht mein Gesicht.
Illumi: Aso ok .
Rina:.. uhh ..Illumi..?
Illumi: ja?
Rina: wo ist Killua eigentlich. ?
Illumi: er ist wieder weg gerannt und hat es auch Geschaft raus zu kommen .
Rina : awww ... jetzt werde ich nicht wieder sehn wie schade hab mich echt gefreut. Naja was soll man machen .
Illumi: Naja mein Vater hat es ihn ja auch dan erlaubt.
Rina: Aso also weisst du wo er ist?
Illumi: nein aber er weiß es .
Rina: Wer-Auf einmal stand da Illumis Vater Silva Zoldyck..
Rina: heyyyy!
Silva: Man sagt zu jemanden der stärker ist nicht heyyyyy
Rina:oh..
Silva : Aber du bist wie Familie! Da mach ich eine Ausnahme! Wie geht es dir Carmen hast du es gestohlen?? Die Uhr ?
Rina : Ja hab ich !!! Hier !Ich hab ihn eine rote Schachtel
Rina: Aber sein sie vorsichtig. Wir wollen doch nicht das der Drache uns entwischt.
Silva: Ja keine Sorge ! Willst du noch hier bleiben oder?
Rina : nein- ich kann leider nicht- weil ich killua treffen wollte ich hab gehört er hat neue Freunde!
Silva : Ja.Ich glaub sogar eine Freundin
Rina : warte wasss OMG jetzt fühle ich mich ALEIN !!!
Silva: Ja hab nur gehört.
Rina : Egal muss eh erst zu Hisoka dann schau ich nach Killua! BYE!Ich verabschiede mich und ginge den Weg zur Stadt