Wer ist das?

5 0 0
                                    

Ich war ganz normal am laufen und schaute nach ein Café stand aber hab es nicht gefunden . Irgendwie jeder knalle gegen meiner Schulter das tat zwar weh aber wie es aussah waren die in Eile also hab ich mir nichts gedacht und holte mein Handy raus . In den Moment knackte ich gegen jemanden ..

Rina : Es tut-

Er ging weiter und ignoriert den Stoß ich konnte auch nicht sein Gesuch erkennen. Er hatte eine Maske an .
??? : es tut uns leid wir haben es eilig!
Sie war etwas jünger als ich und wie es aussah rannte sie weiter denn Typen hinter her . Die kann mir bekannt for als ob ich die irgendwo her kennen also läuft ich dennen  hinter her bis ich dann zu ein altes Gebäude lahmen da waren auch andere Menschen ich spürte starke nens und auch das fon Hisoka . Wo ist er . Ich nahm einen Seil und kletterte die Wand hoch um das von oben zu beobachten.

Mir wurde langweilig. Also ging ich die Wand wieder runter doch dort stand auf einmal ..
Hisoka: Rina .. was suchst du hier ich dachte wir wollten uns erst morgen treffen.
Rina: also deine echt geile Schwester hat es Geschaft mit dem Auftrag von der Zoldyck Familie früher fertig zu werden .
Hisoka : Ok meine tolle Schwester konnte auch warte?!
Rina : also tut mir echt leid aber dieser Typ war echt interessant und sein nen .... HISOKA ...SEIN NEN AIII DAS IST SO STARK ich will austesten ob er gegen mich ankommt .. heheh
Hisoka : Rina ich prong doch wieder Nach Hause bevor die anderen es bemerken .
Rina: mano
....

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 01, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Hisoka's sister NEW ! Where stories live. Discover now