das Trainingsspiel....

286 20 0
                                    

Ich bin auf meinen Weg nach Hause, das Trainingscamp ist rum.

Kageyama und ich haben uns verändert.

Ich habe meine Haare nicht mehr zu einen einfachen Pferdeschwanz gebunden sondern lasse ich sie offen runterhängen.

Koutarou mochte das nicht so, aber das ist mir egal.

Meine Brille trage ich immer noch obwohl ich schon Kontaktlinsen habe.

Als ich zu Hause ankomme werde ich von Akiteru stürmischumarmt.

"Katrin du und Kageyama wart im Fernseher, ihr seit die Besten im Trainingscamp der Besten Volleyballer gewesen." Freut er sich.

Ich verdrehe die Augen und gehe in mein Zimmer.

Koutarou hat sich nicht mehr gemeldet seid der Sache mit meinen Haaren.

Wir haben uns richtig gestritten, Akaashi meinte er beruhigt sich bestimmt wieder.

Akiteru läuft mir nach.

"Katrin was ist los?" Fragt er mich.

"Ich habe mich mit Koutarou gestritten, mir tut es in der Brust weh, weil er so aufgebracht war wegen einer Kleinigkeit." Weine ich los.

"Katrin lass ihn Zeit, er wird sich bei dir melden." Lächelt mich Akiteru an.

Am nächsten tag gehe ich mit Kei zur Karasuno.

Dort warten bereits Daichi und die anderen.

Shizume umarmt mich weil sie sich freut das ich wieder da bin.

Ich schaue mich suchend um, finde aber keine Eve.

"Shizume wo ist Eve?" Frage ich die Ältere.

"Sie hat aufgegeben und hat die Schule gewechselt wegen der Mobber hier." Meint sie traurig.

Ich werde nun richtig sauer.

Noya und Tanaka müssen mich schon festhalten damit ich keinen Fehler mache.

"Katrin beruhige dich doch bitte." Fleht mich Sugawara an.

Ich gehe sauer zum 1. Jahrgangsstufe und da in die Klasse wo Eve drinne war.

Erschrocken schauen mich wirklich alle Mitschüler an.

Die Lehrerin ist nicht begeistert von meinen Auftreten.

Ich gehe auf ein Braunhaariges Mädchen zu.

"Damit das Klar ist in deinen Schädel, du Mobbst ein Falsches Mädchen Eve hat mich und ich werde immer für sie da sein, irgendwann wirst du vergessen haben was du getan hast, aber alles kommt zu einen Zurück." Knurre ich sauer.

Kei und Tadashi kommen in die Klasse gelaufen.

"Miss Tsukishima was meinen sie damit?" Fragt die Lehrerin mich.

"Diese Schülerin ist mit weiteren Schülerinnen auf miss Denver und haben sie Gemobbt nur weil miss Denver anders ist als die anderen." Knurre ich.

Die Lehrerin verliert alle Farbe aus ihren Gesicht.

"Miss Tsukishima sind sie sich sicher was sie Behaupten?" Fragt die Braunhaarige mich.

Ich hole mein Handy aus einer Jackentasche und zeige ihr das Video wo sie Eve Mobbt.

Erschrocken schauen alle auf mein Handy.

"Miss Iniku sie kommen mit mir mit und sie Miss Tsukishima schicken mir das Video auf mein Handy." Knurrt die Lehrerin.

Die Tsukishima Zwillinge Oder Ist Das Nur Ein Normales Mädchen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt