Hallo Leute, ich bin Katrin Malis Tsukishima, ich gehe noch auf die Aobajohsai und zum Schock aller bin ich der Zwilling von Kei Tsukishima, mehr kommt Jetzt.
Meine Erinnerungen treiben mich an.
Ich denke immer an meine Brüder und Mom.
Doch ich bin hier in Tokio bei Dad und gehe auf die Nohebi.
"Hey Tsukishima chan kommst du heute zum Training?" Fragt mich meine beste Freundin Klara welche mich nicht als Freak sieht.
Beim Training bin ich immer auf meine Position, als Mittleblockerin bin ich super.
Mein Vater ist auch stolz auf mich, bis zu dem Tag an dem wir ins Trainingslager gehen wollten.
"Katrin ich will das du zu deiner Mom nach Miyagi gehst und da leben tust mit deiner Mom und deinen Brüdern lebst." Sagt er mir aus heiterem Himmel.
"Bitte?" Frage ich erschrocken nach.
"Du hast mich gehört, ich will das du bei deiner Mutter lebst." Meint er dann und geht aus meinen Zimmer.
Deswegen wohne ich nun bei Mom und meinen Brüdern.
Ich wollte nicht bei Mom und meinen Brüdern leben.
Doch das war für Dad klar ich musste weg.
Am nächsten Tag räumte ich in der Schule meinen Spint leer.
"Tsukishima chan was ist los warum räumst du denn deinen Spinnt leer?" Fragte mich Klara.
"Mein Dad hat beschlossen das ich nach Miyagi ziehen soll um bei meiner Mutter zu leben dazu kommt noch ich kenne meinen Zwillingsbruder nicht." Murmele ich sauer.
Nach dem mein Spinnt leer und ich mein Schloss in meiner Tasche verstaut habe, kommen alle Mädels vom Volleyball club zusammen.
"Katrin san wir werden dich vermissen. Hier nimm das als Abschiedsgeschenk mit nach Miyagi." Meint Natja.
"Danke ihr seit die Besten, vielleicht sieht man sich wieder." Nuschele ich unter Tränen.
Die 8 Stunden Fahrt mit Akiteru fühlten sich an wie 3 Tage.
"Katrin du bekommst das Zimmer neben Kei." Meint Mom.
Ich nicke nur.
"Zur welcher Schule soll ich gehen?" Frage ich sie.
"Auf die Aoba Johsai." Antwortet mir mein Twin.
"Toll neue Schule und da kenne ich auch keinen. Alles läuft super (Sakasmus lässt grüßen..)." Meine ich nur noch und geh in mein Zimmer.
Ich steh früh auf und ziehe mich um.
Akiteru und Kei sind nicht mehr im Haus.
"Viel Spaß auf deiner Neuen Schule Katrin." Meint Mom und schaut wieder in die Zeitung.
Ich verlasse das Haus um zur Schule zu laufen.
Auf den Weg zur Schule begegne ich einen Braunhaarigen Jungen und Hinter ihm ist ein Dunkle Haarigen Jungen.
"Iwachan warum hetzt du mich so!" Ruft der Braunhaarige.
Wie eingefroren bleibt dieser vor mir Stehen.
"Wie kommt es das die Nummer 11 der Karasuno hier rumstehen tut?" Fragt der Braunhaarige.
"Ich bin nicht auf der Karasuno Loverboy." Knurre ich.
Der andere Junge haut den Braunhaarigen eine Runter.
"Lass denn Scheiß Shittykawa." Knurrt dieser nun.
DU LIEST GERADE
Die Tsukishima Zwillinge Oder Ist Das Nur Ein Normales Mädchen?
Hayran KurguTsukishima Kei hat eine Zwillingschwester doch keiner aus seinen Team weiß davon, selbst Yamaguchi hat sie noch nie gesehen oder von Ihr gehört. Was passiert wenn diese zur Karasuno kommt.