Rache ist süß

376 18 16
                                    

Ich zog ganz langsam Katsukis T-Shirt aus und er zog meine Hose aus.
Dann machten wir es nochmal aber andersherum
Endlich sah ich ihn in ganzer Pracht! Er war so hot! Er leckte meinen Pipimann und es fühlte sich echt toll an🤤 Aber genau dann sah ich das dieser Huren sohn von gestern bei uns im Zimmer stand und ein Foto von uns machte! Wir waren beide nackt!
"Das wird safe zu nem neuen Meme auf Insta ich mein man sieht nicht jeden Tag das ein Hund mit geschminktem Sperma rummacht lol HAHAHAHAHA"
Nein! Er hat die Grenze überschritten! Ich stürzte mich auf ihn und riss ihm das Handy aus seiner Hand und drückte ihn gegen die Wand.
"Wehe du veröffentlichst es... du hast schon genug Probleme mit mir mach es nicht schlimmer du notgeile Ratte."
"Wenn du meinst. Versuchs doch schaffst du eh nicht"
Wie frech kann man bitte sein?! Ich schlug ihn bewusstlos,ging kurz nach unten und sperrte ihn in den Kühlschrank. Rache ist süß!
So, jetzt aber weiter.
Ich ging wieder hoch zu Katsuki damit er weiter rumlecken kann aber dann sah ich ihn mit jemand anderem im Raum😭

Ich ging wieder hoch zu Katsuki damit er weiter rumlecken kann aber dann sah ich ihn mit jemand anderem im Raum😭

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"WER SEIT IHR BEIDE ICH HAB EUCH NICHT EINGELADEN?!"

"Wir sind Eren und Levi"

"Das ist mein Lehrer und der Freund seiner Cousine" erklärte mir Katsuki und jetzt wurde mir alles klar.
Aber wieso?! Wieso brechen diese Hurensöhne einfach in mein Haus ein während ich sex mit Katsuki habe? Das ist echt ehrenlos und kacke.
"VERPISST EUCH IHR EXTRAS"
Schrie ich so laut das es wahrscheinlich jeder hören konnte
Eren und Levi oder wie sie hießen gingen dann und verabschiedeten sich von uns.
"Babe ich muss jetzt nachhause hab kein Bock auf den Gürtel meiner Mutter" sagte Katsuki und ging.
Ich war dann echt traurig aber es war auch echt toll weil es ja mein erstes Mal war.
*Einen Tag später*
Ich wollte nach Stuttgart um mir ein bisschen Bubbletea zu kaufen, aber dann ist was schreckliches passiert!
Der beste Freund von Gon, meinem Ex-Crush flüsterte einem Mädchen etwas zu, und daraufhin küsste sie mich. Ich glaube er heißt Killua oder so, aber er hat mich fotografiert!
"Dein Freund freut sich echt nicht wenn er das sieht. Aber selbst schuld du Opfer ich mein du hast mich in deinen Kühlschrank gesperrt.
Ja, ich war das. Ich hab meine Haare rot gefärbt aber es sah irgendwie nicht so hot aus wie meine normale Haarfarbe, deswegen hab ichs mir rausgewaschen.
Und jetzt veröffentliche ich das Bild viel glück dabei es Katsuki zu erklären HAHAHAHA"
Nein.. nein...

Alles wegen V-Bucks (Hisoka X Katsuki)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt