Endlich ist es soweit, nach vielen Tagen, noch mehr Stunden und unzähligen Nachrichten auf Anti, treffen wir uns. Du hast uns ein Open Air – Kino in der Nähe von dir rausgesucht, da dir ein erstes Treffen in der Öffentlichkeit Sicherheit gibt.
Im Hinterkopf stelle ich mir sämtliche Gedanken vor, wie ich dich dennoch reizen und erregen kann, wodurch ich schon völlig scharf bin als ich das Gelände betrete. Ich erreiche das Kino vor dir und breite meine Decke im hinteren Bereich unter einem Baum aus.
Aus der Tasche hole ich eine Flasche Hugo und stelle diese neben mich, als ich mich hinsetze, angelehnt an den Baum. Ich schreibe dir grob meine Position und ziehe dabei an meiner Zigarette. Keine 5 min später erblicke ich dich.
Dein Sommerkleid weht leicht zusammen mit deinen Haaren im Wind und dein Dekolletee lässt schon von hier aus tief blicken. Schlagartig pumpt das Blut in meiner Hose. Wir lächeln uns zu und ich winke dich zu mir.
Wir umarmen uns lang und fest als würden wir uns schon ewig kennen wobei meine Hand tiefer rutscht als sie sollte und über deinen Rücken hinab über deinen Po gleitet. Dich scheint es nicht zu stören, da du nur schelmisch grinst bei der Berührung. Wir setzten uns hin und ich schenke dir ein Glas Hugo ein. Wir stoßen kurzerhand an und freuen uns, dass wir es endlich geschafft haben uns zu treffen.
DU LIEST GERADE
Das Open-Air Kino
RomanceFSK 18! Ein date. Ein Kino. Du und ich. Was wird da alles schon passieren?