Das Ende

6.6K 17 0
                                    

Immer gieriger verschlingst du meinen zuckenden steifen fetten Schwanz. Plötzlich hörst du auf und guckst mich mit purer Lust an. Ohne ein Wort zu sagen legst du ein Bein über mich, hebst vorne deinen Rock leicht hoch und setzt dich ohne Vorwarnung auf meinen Schwanz.


Deine nassen Schamlippen weiten sich und mein nass gelutschter Schwanz rutscht mühelos tief in dein enges schwanzhungriges Loch. Dank deinem Kleid kannst du dich ohne Probleme auch heftiger bewegen ohne das jemand direkt sieht wie du mich reitest.


Dennoch erkennt jeder was wir machen aber das ist uns mittlerweile egal. Wir wollen nur noch ficken und einander spüren, tief, leidenschaftlich und nass. Bis zum Anschlag lässt du ihn in dich fahren, und ich sehe wie du Zentimeter für Zentimeter davon genießt, es liebst völlig gestopft zu sein.


Du kreist erst ganz leicht dein Becken und verteilst dabei deine Geilheit auf meinem Schoß. Ich packe deinen Arsch unterm Kleid und greife fest in dein Fleisch.


Du näherst dich mit deinem Mund und küsst mich wild. Unaufhaltsam wirst du nur noch geiler. Mittlerweile wippst du schon leicht. Dein Loch ist glitschig und schmatzt leicht dabei, aber es ist geil!


Ich helfe dir mit meinen Händen und führe leicht deine Bewegung. Besessen von meinem harten Bolzen nagelst du deine Pussy ohne Rücksicht. Hungrig nach Erlösung lässt du dich immer wieder auf ihn fallen. Unersättlich nach mehr werden deine Bewegungen heftiger.


Dein Atem bebt und dein Beckenboden zieht sich dermaßen zusammen, dass ich mich konzentrieren muss nicht sofort zukommen. Deine Beine zittern von der Anstrengung, dann ruckartig schaust du mit weit aufgerissenen Augen und Mund in den sternenklaren Himmel.


Dein Höhepunkt ist heftig und du krallst dich tief in meine Schultern. Diese Enge, diese Hitze geben auch mir den Rest. Meine Finger vertiefen sich in deinem Sitzfleisch, unablässig zuckt mein völlig nasser triefender Schwanz und pumpt sein Sperma tief in dich. Wir verweilen noch und genießen es wie die Orgasmen ausklingen während unsere Säfte sich vermischen und langsam an uns runter fließen.


Wir schauen auf die Leinwand. Nur um festzustellen das wir fast alles verpasst haben. Aber gut lassen wir mal die Monster brüllen. Ich sage zu dir: „Hey süße was für ein Date haben wir das nächste mal?"


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Open-Air Kino Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt